Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

happyberryred   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2016 09:53
Mein zweiter Beitrag für die Apokalypse/Endzeit STA im M&C Zirkel <3
Noch mehr Liebe für dieses Thema *v*

____
Berry on Twitter | facebook | deviantArt | kakao-karten.de
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen, Apokalypse und Endzeit

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Blätter, Ranken

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ismael
2016-07-21T13:56:22+00:00 21.07.2016 15:56
Ich finde den Pflanzenreichtum hier überwältigend. So viele Pflanzen und alle sehen verschieden aus, das finde ich sehr ansprechend. :D
Auch die Komposition mit den Fenstern mag ich sehr.
Von:  Ermelin
2016-07-10T14:02:35+00:00 10.07.2016 16:02
Aww, ein süßes kleines Rotkehlchen! Bestimmt genießt es die Abwesenheit der Menschen, jetzt wo es mehr ungestörte Nistplätze und mehr Beeren an den Sträuchern findet. Es wirkt als würde es im Sonnenlicht absichtlich eine Glitzer-Sparkle-Pose einnehmen (wie Sailor Moon kurz nach der Verwandlung! ;D).

Die Karte ist wunderschön geworden. Ich mag all die tausend kleinen Details und die verschiedenen Pflanzenarten, die man sogar identifizieren kann+ das hübsche Licht von draußen ^^ Wirklich ein schöner Beitrag zur STA!
Von:  MLang
2016-07-09T09:27:00+00:00 09.07.2016 11:27
Auch sehr schön! <3 Bei deinen Karten bekommt man glatt das Gefühl, dass die Apokalypse gar nicht so schlimm sein kann.
All die schönen Pflanzen, die sich da ins Gebäude schlängeln und darin wuchern... <3
Sehr hübsch!
Von:  Harena
2016-07-08T22:04:08+00:00 09.07.2016 00:04
Auch dieser Beitrag von dir ist absolut wundervoll und steht deiner anderen Karte in nichts nach. 
Ich finde es beeindruckend, wie du die Flora hier dargestellt und ausgearbeitet hast und dabei auch so viele unterschiedliche Pflanzen eingebracht hast. Diese Vielfalt ist unheimlich spannend anzusehen. Die Art und Weise, wie sie wachen und durch das kaputte Fenster förmlich hinein strömen, ist ebenfalls fabelhaft! :) 
Ein kleines Highlight ist dann natürlich noch das kleine Rotkehlchen, ohne das hier definitiv etwas fehlen würde. Sehr gut platziert. Ich staune immer wieder darüber, wie du es schaffst deine Werke so optisch ansprechend zu gestalten, sodass der ganze Bildaufbau harmonisch wirkt. Du hast halt einfach Talent, würd ich sagen ;D
Fazit: Auf jeden Fall eine megaschöne Karte <3
Von:  darkisis
2016-07-08T10:27:52+00:00 08.07.2016 12:27
Eine schöne Karte X3 (und als Fan von überwucherten Ruinen muss ich die Karte natürlich toll finden XD)
Ich finde es klasse wie du den Verfall in Szene gesetzt hast, man kann quasie zusehen wie sich die Natur das Gebäude zurück erobert. Die ganzen Details mit den Blüten, den Rissen in der Wand und dem kleinen Rotkehlchen sind auch sehr faszinierend an zu sehen ^^
Antwort von:  happyberryred
08.07.2016 19:30
Wer wäre ich ohne Vögelchen :D Dank dir :)
Von:  Fyre-Dragon
2016-06-27T10:53:11+00:00 27.06.2016 12:53
So viel Liebe für überwucherte, verlassene Gebäude *__* <3
Ich finde die Details hier sehr gelungen, überall sind kleine Pflänzchen, Blüten und Ranken, die langsam das Gebäude überwuchern und es sich zurückholen. Obwohl alles auseinanderfällt, wäre das ein Ort, an dem ich mich in der Endzeit wohlfühlen würde.
Faszinierend finde ich auch die Tiefe der Karte, also dass man noch hinten in den Wald blicken kann. Sehr sehr schönes Motiv! Daumen hoch *__*
Antwort von:  happyberryred
08.07.2016 19:30
Ich würd hier auch wohnen, glaub mal xD Owbohl ich sagen muss, es würde mich viel mehr reizen, durch die Welt zu laufen. Musste an Tschernobyl denken; biologisch auch sehr interessant das zu untersuchen. Wie verändern sich die Pflanzen mit dieser Belastung? Wie ergeht es den Tieren? Schon Mutationen zu sehen?
Dank dir <3
Von:  Varukaart
2016-06-25T16:48:40+00:00 25.06.2016 18:48
wie immer so toll >-<
so detailreich
so realistisch
wunderschön
jedes mal wenn ich deine schönen bilder zu gesicht bekomme, kann ich sie immer stundenlang ansehen
auch wenn ich mir deine karten anschauen
ob auf mexx oder die die ich von dir schon habe
ich hoffe wir tauschen bald mal wieder
diese karten sind einfach ein traum :)
Antwort von:  happyberryred
08.07.2016 19:28
Vielen Dank Liebes <3
Von:  Nott
2016-06-23T11:13:40+00:00 23.06.2016 13:13
Die Karte ist auch einfach so wahnsinnig schön! So viele verschieden Pflanzen, so viele Details >: Auch die Farben sind richtig toll. Und obwohl du nur zwei Fenster in einer Mauer zeigst, ist das Motiv einfach total spannend und es gibt so viel zu entdecken... Wieder eine wunderschöne Karte! >_<
Antwort von:  happyberryred
08.07.2016 19:28
Hab auch schon überlegt ob die Fenster nicht total langweilig sind; aber genau weil es diese Standardfenster sind hat man mehr das Gefühl, als ob das auch mit dem eigenen Haus passieren könnte. Dank dir <3
Von:  2D_Dipper
2016-06-18T12:27:19+00:00 18.06.2016 14:27
Unglaublich Detailreich *o*
Und obendrauf auch noch ein echt tolles Kärtchen. Ein richtiger Blickfang~
Es hat auf jedenfall eine schöne ruhige Wirkung.
Super, gefällt mir im gesamten richtig gut *U*
Antwort von:  happyberryred
18.06.2016 14:36
Ich mag diesen Gedanke von Ruhe, ich mag aber besonders morgens auch gerne Menschenmengen...aber so zeichnerisch meistens doch mehr Ruhe. Da macht mir das Zeichnen meist mehr Spaß ^_^
Von: abgemeldet
2016-06-17T05:58:50+00:00 17.06.2016 07:58
Total schöne Stimmung! *AL-Button drück*
Antwort von:  happyberryred
17.06.2016 09:25
Ach ich war schon so oft und diese Woche ist erst eine andere Apokalypse Kakao-karte in den ALs gewesen :)