Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShaakTi   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2008 03:16
Hallo Leute!

Das ist meine Version von "Scaramouche" aus "We will Rock you". Ein sehr geiles Musical, was hier leider nicht aufgeführt ist. Es folgt noch die colorierte Variante von mir und vielleicht noch Outlines ^^
Diesmal möchte ich nicht so viel schreiben xD
Ich mag den Chara einfach und die Klamotten gefallen mir.

Ich hoffe es gefällt euch auch :)
Ich warte sehnsüchtig auf Kommis und Noten ;)

Ganz liebe Grüße,

Eure Scaramouche

(FrauLehmann)
Themen:
Queen

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
We Will Rock You (Musical)

Musik:
We will Rock You - Soundtrack :)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Qhuinn_
2008-08-07T16:44:14+00:00 07.08.2008 18:44
Ich kenn die zwar nicht, aber des is richtig gut gezeichent - wie immer eiegntlich :D
sieht toll aus ^^
Von:  Lissekatze
2008-08-07T07:03:10+00:00 07.08.2008 09:03
Scaramouche, Scaramouche - will you do the fandango?

Ich sag nur WOW!
Das ist echt, ziemlich geil gezeichnet! oo
Wow. Respekt.
Es wurde ja schon einiges gesagt, wie Scaramouche hier aussieht.
Richtig gut.
So sollte auch die 17-jährige auch aussehen %D
Einfach perfekt!
Mehr fällt mir dazu nicht ein. Außer: Ich bin gespannt die colorierte Version davon zu sehen!
Von:  -Phenix-
2008-08-06T16:34:28+00:00 06.08.2008 18:34
AAAAAAAAAALSO
jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu - ob ihr wollt oder nicht :P

ich finde das Bild - AAAAAAARGH DAS IST SO GEMEIN WARUM KANN ICH SOWAS NICHT?? KANN MIR DAS MAL JEMAND VERRATEN!!! *KREISCH AUSRAST SOWAS VON NEIDISCH IST*
*wieder einrast*

*räusper*
Da noch niemand was zum Gesichtsausdruck gesagt hat, fang ich damit an. Der Blick ist einfach super gelungen, toller, sinnlicher Mund, die Pose mit dem Arm passt einfach perfekt. Und dann die Arbeit auf der Brust und am linken Arm. Ihre Frisur gibt ihr was fetziges (auch wenn ich die klassische Variante bevorzuge (bin halt spießer, sorry))
Das Top ist irgendwie verwirrend (nicht im negativem sinne)
Kennst du diese komischen Spiralen, die man dreht und sich dann vorkommt als würde man in einen Tunnel gucken? Mir fehlt auf einer Seite der Schatten, aber sonst unglaublich!
Klasse Details, super Stil, was soll man mehr sagen?

jetzt hör ich auf hier alles zuzumüllen, und lass andere kommis abgeben :)
Von: abgemeldet
2008-08-06T14:40:45+00:00 06.08.2008 16:40
soooo ,meine scaramuschi XD
das bild ist echt super, ich find nur das die diamanten wie die sims-diamanten aussehen XD
aber der gürtel und die spitze iste echt super ^^
*gute note dalass und wegkuller*
Von: abgemeldet
2008-08-06T05:34:18+00:00 06.08.2008 07:34
das bild ist echt klasse, die pose gefällt mir besonders gut sie hat sowas verruchtes und doch unschuldiges, echt faszinierend.
die klamotten die sie anhat sind auch toll.
*begeistert bin*