Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Evil_Doppi   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2008 18:11
Listen all you people come gather round
I gotta get me a game plan gotta shake you to the ground
Just give me what I know is mine
People do you hear me just give me the sign
It aint much Im asking if you want the truth
Heres to the future for the dreams of youth
I want it all, I want it all.
I want it all and I want it now!

Ich liebe we will rock you, und ich liebe Ozzy.
Und es is so ziemlich beschissn das es wwry nur ein halbes jahr gespielt hat *seufz*

naja egal, also eingentlich hatte sie beine, aber dann...gab es ein naja, sagen wir kaffee attentat.
find ich kacki, weil ich ihre schuhe geliebt hab, und auch gefunden hab, dass die relativ gut gelungen sind.

außerdem ist mir eine fleischfarbe ausgegangen...yeah shit happens, deswegen ist sie auch plötzlich dünkler.
ich hab zwar versucht den schaden zu minimieren, aber....jaaaaa... haha.
Themen:
Queen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
We Will Rock You (Musical)

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  julein
2008-11-07T07:08:49+00:00 07.11.2008 08:08
Also ich muss ehrlich sagen, dass mir gerade die Hautfarbe besonders gut gefällt. Sie ist schön stark und hat viel Kontrast in Licht und Schatten. Besonders an den Beinen mag ich die Colo, vielleicht auch weil die Beinform sehr gelungen ist, aber wie du da schön helle Lichtstellen hingemalt hast finde ich sehr gelungen!

Lustig finde ich den krassen Farbkontrast on Kleidung (dunkel, punky) zu den fast schon pastellfarbenen Haaren. Die Frisur hast du sehr toll gezeichnet, an der Stirn besonders. Nur links, wo am meisten Haare sind, hätte in deer Colo noch mehr gemacht werden können, also die Haarstränen betonen, dann würden die Haare weicher und lebendiger wirken :)

Sogar der Hintergrund passt sich super ins Ganze ein. Also ich mag das Bild sehr gerne.
Es wirkt natürlich, dynamisch und hat sehr viel Ausdruck :D
Von:  chibi_kai
2008-10-19T17:18:15+00:00 19.10.2008 19:18
Oha gewagter Fummel den die Gute da trägt *gg*
Aber schön deisgned auf jeden Fall, finds schick wie du das so detailliert ausgearbeitet hast an den Klamotten, da gebe sogar ich den Daumen hoch und ich mach diese aufgedunsenen übertriebenen Klamotten eigentlich gar nicht *lach*

Bei dem Oberteil vermiss ich ein klein wenig die Schatten, ansonsten ist die Schattierung eigentlich super geworden, dass dir der eine Ton in der Haut ausgegangen ist hätte ich nun gar nicht gesehen hättest du es nicht in den Kommentar geschrieben xD Sieht nämlich sehr schön aus Haut, vor allem im Bauchbereich ^^
Den Winkel in dem der vom Betrachter aus linke Arm nach hinten geht finde ich etwas extrem, da müsste man ja die Hand zwischen den Beinen sehen was etwas doof aussähe Xp Lieber etwas weniger krass anwinkeln^^ Und die Schulter genauso schön rund machen wie die andere, die hier wirkt nämlich ein bisschen arg spitz^^
Ich glaube ich habs beim runter scrollen schon wo gelesen aber zwischen den Beinen nicht spitz zu laufen lassen, du hast da ja was, das möchte auch Platz XP

Die Haare gefallen mir, die sind schön leicht geworden und die farbigen Strähnchen sind schön eingearbeitet, auch diese Zöpfchen da auf ihrem Kopf sind super geworden, die Frisur hat was das muss ich zugeben xD
Ihr Gesicht wirkt ein klein bisschen schief, die Nase ist glaube ich ziemlich verdreht und die Augen unterschiedlich weit von selbiger entfernt.

Aber ansonsten ist das Bild wie gesagt toll geworden, schöne Detailarbeit und die Coloration rockt auch ;P
Von:  Yuzuru
2008-10-19T16:50:56+00:00 19.10.2008 18:50
die anatomie ist noch nicht ganz stimmig und die coloration ist auch noch ausbaufähig...die klamotten aber sehn gut aus
^^
Von:  Dreamless
2008-10-18T10:18:31+00:00 18.10.2008 12:18
die Klamotten sind cool ^^
die Beine sind etwas zu gleichbleibend in der Breite. Die Oberschenkel zu den Knien hin, schmaler werdend zeichnen. Die Kniee müssten bei der Länge des restlichen Körpers ja auch gleich kommen, da wo dein Blatt aufhört.
Die Frisur gefällt mir auch, nur das Gesicht ist noch ein bisschen schief ^^° auch der Augenabstand beider Augen zum Rand des Gesichtes ist unterschiedlich.
Von:  DinaSaurus
2008-09-26T11:55:49+00:00 26.09.2008 13:55
das sieht doch schon ganz gut aus :)
ich find die haare und die klamotten sehr schön.
das gesicht wirkt etwas schief.
ruhig das bild mal drehen beim zeichnen.
oder spiegeln. da fallen einen oft schiefe sachen auf :D
die hüfte könnte ruhig breiter sein.
Von:  Yume_PeachyPie
2008-09-21T15:17:35+00:00 21.09.2008 17:17
also die farben sind klasse! *auch gern so rumrennen würd* xD
nur schade dass die ol's an einigen stellen zu verblasst sind (kann im laufe des colorierens ja passieren) aber das ist nicht schlimm ^^ ein schönes motiv~
Von:  Kaoruyagi
2008-09-21T08:38:28+00:00 21.09.2008 10:38
krasse klamotten oO was mich nur stört ist, das sie zeischen den beinen kein raum hat, also damit meine ich das sie zum schritt spitzt zuläuft und da müßte eigendlich noch was sein XD also nie spitzt zulaufen lassen XD schau dich an oder fotos :3 da ist ja noch raum wie du siehst xD ach und wenn sie den arm in son winkel nach hinten streckt, müßte da noch zwischen den beinen etwas zu sehen seihn... allerdings würde das komisch aussehen XD darum isses besser den arm nicht son extremen winkel auszusetzen xD ansonsten echt gewarktes motiv :3 aber gut umgesetzt X3
Von:  esperanza
2008-09-05T07:09:27+00:00 05.09.2008 09:09
kommt gut, auch wenn die proportionen und die haltung etwas zu wünschen übrig lassen^^
mir gefallen aber ihre haare, die sind geil xD
aber schön üben, ja? ;P
lg
Von:  Loreanne
2008-08-27T15:37:49+00:00 27.08.2008 17:37
Also das mit der dunkleren Hautfarbe fällt kaum auf... Wirkt mehr so wie Schattensetzung ;) Schatten sind weitestgehend auch gut gesetzt... nur bei dem Oberteil vermisse ich ein paar.
Die Farbkombination ist auch nicht schlecht, nur mir persönlich gefällt das grün in der Kombination nicht so gut.

Die Haare hast du gut hinbekommen. Ich finde sie wirken locker und geschmeidig :) Auch die Haarsträhnen finde ich passend. Nur der Haaransatz ist vielleicht etwas zu gerade...
Das Gesicht ist dir gut gelungen nur die Nase ist etwas schief. Dafür ist das offene Auge sehr schön geworden.
Die Hüfte wirkt etwas komisch... Es wirkt so als hätte die Person kein Hintern...
Die Schulter von dem Arm, der hinter den Rücken verschwindet, ist etwas zu spitz. Den anderen Arm und die Hand sind gut geworden.
Ansonsten ein gelungenes Bild.
mfG
Von: abgemeldet
2008-08-09T15:06:38+00:00 09.08.2008 17:06
ja. ozzy ist echt klasse...

ö_ö
^°^