Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CriD   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2008 21:31
Das ist eine Arbeit aus meiner Ilustrationsemesteraufgabe.
Weitere werden folgen. Eventuell auch Charaktersheets, wenn Interesse besteht.
Ja, nein?

Ich illustriere das Buch die "Alchemistin" von Kai Mayer.

Vielleicht kennts wer. Angeblich ein historischer Roman... tatsächlich würde ich sagen Fantasyroman, den man mit einem realen Setting getarnt hat XD

Ich liebe das Buch - und ich hoffe euch gefallen meine Interpreationen der Szenen.

Ich denke allerdings, dass ich den Hintergrund noch einmal überarbeiten werde, dunkler und in einem anderen Farbton.
Werde die Version dann austauschen.

*winkz*
dat Sinless
Themen:
Kai Meyer

Stile:
Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
Die Alchimistin (Trilogie)

Zeit:
etwa acht Stunden

likes:
die Mäuse, die im Original echt niedlich sind x3

dislikes:
diee blöde blöden scann ;__; ich habs einfach nicht ordenlich hinbekommen... original schaut farblich ganz anders aus...

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-04T21:46:18+00:00 04.12.2008 22:46
diss diss
Von:  Alena
2008-09-12T05:35:43+00:00 12.09.2008 07:35
Oh geil! Jemand, der mein Lieblingsbuch kennt^^
Ich find die Illus dazu sehr toll^^
Und ich bekomme richtig Lust, die Bücher nochmal zu lesen^^;
Von:  ElciD
2008-08-29T09:51:22+00:00 29.08.2008 11:51
Det kannste besser Süße :D
Was ist richtig toll finde ist das Holz. Es sind klasse aus xD Ansonsten isses technisch einwandfrei aber es rockt mich nicht :D Sie wirkt wie ne schlechte Schauspielerin... oder so. Ich kanns nicht genau ausdrücken. Schnacken wa ma so drüber ;) Aber schön das du wieder was hochlädst ^^v
Von: abgemeldet
2008-08-28T20:56:11+00:00 28.08.2008 22:56
Das Buch hab ich mal gelesen^_^ Leider hab ich ein Gehirn wie ein Sieb. Arks. Ich kann mich nur noch begrenzt erinnern was passiert ist :/ Aber irgendwie mag ich Kai Mayer Romane allmählich. Ich hab gestern erst die Herrin der Lüge zu Ende gelesen. Genug OT-Gelaber.
Ich find den HG voll schön *_* Vor allem das Moos überall und deine Art Holz und Mauern darzustellen
Ich mag auch ihre Ausdrucksstärke, auch wenn ich finde, dass die Anatomie ein wenig holprig wirkt. Aber lieber das, als ein langweiliges Motiv ohne Ausdruck =) ich kenn das Problem ja selbst mit der Anatomie...