Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eleonore   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2008 23:17
Huhu^^

dieses Bild ist ein irgendeinem Sonntag entstanden.(Ich weiß nicht mehr genau wann.)
Auf jeden fall hatte ich an diesem Tag total Langeweile und wusste nicht recht was ich machen soll. Also hab ich in den Bastelsachen meiner Mutter rumgestöbert und mir ein schwarzes Blatt geschnappt.
Ich find die Wirkung von Weiß auf Schwarz faszinierend^^ Das ist mal was anderes.

Diese Kugelähnlichen Dinger sollen Flugschiffe sein. Ich weiß nicht wer von euch die Wolkenvolktriologie von Kai Meyer gelesen hat,(die bücher sind soooo toll. Ihr solltet sie unbedingt lesen!) auf jeden Fall werden dor auch Flugschiffe beschrieben und so stell ich mir die ungefähr vor, aber in meiner Vorstellung waren sie irgendwie noch komplexer o.O Kann man nichts machen^^

Ich hör dann mal auf zu labern. Bis irgendwann mal.
lg
Eleonore^^
Themen:
Kai Meyer

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Das Wolkenvolk (Trilogie)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FookieFighter
2010-02-01T10:40:14+00:00 01.02.2010 11:40
Niiice :D
Ich hätte auch gern einen weißen buntstift xD
Von:  Shini
2008-03-25T17:42:36+00:00 25.03.2008 18:42
Das sieht ja mal echt Hammer aus!Mit weiß auf Schwarz zu zeichnen hat echt was faszinierendes!Diese vielen details sind beeindruckend.
Hmm...ich frag mich grad ob es auf dem Bild Nacht oder Tag ist?
Also das Bild hat echt mehr Kommis verdient... *1 geb*
Von:  Jacki
2008-03-24T22:23:30+00:00 24.03.2008 23:23
woah das sieht nach viel arbeit aus >o<
die vielen details..
tolles bild *-*
mag die atmospähre<3