Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sanate   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2007 18:05
Soo als erstes das PIC ist ganz allein für -beLIEve- schreib euch das hinter die Ohren *böse in die Runde blick*

als Zweites Nein es ist kein Vamp auch wenn ihm Blut aus dem Mund läuft ^^ ach ja das in der hat soll eine Leber darstellen *nick*

So das auf dem pic ist michal ein charakter aus dem Buch Schattenesser von Kai Meyer wenn ihr mehr darüber wissen wollt nervt einfach-beLIEve-

Jo zum Bild:
Ich finde ja immer noch das er viel zu sehr noch Popstar aussieht >.< aber seine Haare sind Geil *nick*
eigendlich weiß ich nicht so genau was ich von dem Bild halten soll auf der einen seite gefällt es mir gut aber auf einer anderen auch garnicht ich würde mal gerne eure meinungen hören ich findet gestimmt etwas was ich verbessern kann ^^
sooo ausserdem hat mich das Bild zur Weißglut getrieben *grummel* weil erst die eugend nicht so wollten wie ich zum glück haben sie es sich zum schluß doch noch überlegt *freu*
mhh ich glaub mehr fällt mir erstmal nicht ein

Sanaté ^^

EDIT:
LOL was ne bewertung *wegschmeißt*
au au ich hätte wissen sollen das sich hier die geister scheiden ^^
hehh Leute was habt ihr gege kannibalen ?? die wollen auch nur Leben, ausserdem ist es bestimmt auch nicht viel anders einen Menschen zu Essen als ein Schwein
Themen:
männlicher Charakter, Horror, Kai Meyer

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Der Schattenesser

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-10T16:15:48+00:00 10.08.2007 18:15
ich finde es schön blutrünstig * mag so was * ne toll colo und die augen * mir angst machen * 1geb und vor bewunderung wieder in meine dunkle ecke gehe ^^
Von: abgemeldet
2007-07-09T15:54:01+00:00 09.07.2007 17:54
ich find es sieht sehr gemalt aus, das find ich sehr schön!
und mit haaren hast du recht. die sind toll geworden! tihihi :) mir gefällt auch das motiv ABER! man könnte wirklich denken, dass es ein vampir sein soll :3
ach ja und die leber sieht aus wie ein portemonnaie :3
Von:  black-firefly
2007-07-08T22:26:58+00:00 09.07.2007 00:26
xD stimmt, er sieht wirklich nach Popstar aus ^^
Aber die Haare sind echt tolli und das mit dem Blut sieht einfach nur geil aus *_______________*~
Die Pose ist auch super ^^
Nur was mir nich so gefällt ist die Leber, das sieht eher wie ein Kissen oder sowas aus xD Sie müsste mehr glänzen und die Form passt auch nich wirklich.
Sein Gesicht find ich auch etwas komisch, also ich find du kannst es viel besser *g*
Von:  -beLIEve-
2007-07-08T14:16:01+00:00 08.07.2007 16:16
*über den Boden kriech*
*ganz wehmütig*
Da is man mal ein Wochenende net da und verpasst die erstbewertung seines bildes -.-"""
*seufzt*
aber jetzt zum Bild:

MEIN MICHAAA~~~!!!!
*das bild an sich reiß*
*abknutsch*
Hach der Kannibale meiner schlaflosen Nächte...
*schmacht*
Hach ja.....
*bild anhimmel*
*1geb*

Dat boshafte Tansim Vieh


~hundekuchen~
Von: abgemeldet
2007-07-08T14:15:56+00:00 08.07.2007 16:15
Uuuaaahh, echt spooky! *grusel*
Dem will ich ja nicht im Dunkeln begegnen. Der Typ hat echt 'nen richtigen Psychoblick drauf.
Also, wenn du beabsichtigt hast das so auszudrücken, dann hast du das wirklich gut hinbekommen.

Rein technisch gesehen hast du die Haare echt gut hinbekommen und überhaupt die ganze Colo.
Nur irgendwie kommt mir der Arm im Verhältnis zum Körper zu breit und kurz vor und die Hand zu groß. Aber sonst sind die Props gut geworden - sieht schon irgendwie hot aus ;)
Von: abgemeldet
2007-07-08T12:32:50+00:00 08.07.2007 14:32
Als allererstes ist mir der durchdringende Blick aufgefallen,was wirklich sehr gut gelungen ist! :'D Auch das Blut wirkt schlicht aber realistisch,nur die Leber ist nicht als solche sondern eher als ein Stück Stoff zu erkennen. Ö__Ö Vielleicht,weil die angedeuteten Druckstellen eher wie Falten in einem Kleidungsstück wirken.Kleiner Tipp:Frisch ausgerissene Organe triefen normalerweise vor Blut~ Trotzdem ein herrlisches Bild,weiter so! <3
Von: abgemeldet
2007-07-08T11:10:07+00:00 08.07.2007 13:10
Man, hab ich mich erschrocken O.O
Dieser Blick total gruselig und so real....>>
*angst krieg*
Dem will ich nachts nich über den weg laufen xD
Das gesicht und die Haare sind sehr schön geworden ^^
Die Augenfarbe mag ich gern xDDDD
Von:  To-Die-For
2007-07-07T16:30:18+00:00 07.07.2007 18:30
die Leber könnte auch eine Mütze sein ô_o *drop*
nit so ernst nehmen ^-^, eigentlich wollte ich damit sagen, dass die Leber eben das einzige ist, was mir ein wenig missfällt bei dem Bild!
ich LIEBE seine Haare *Q* die sehen extremst flauschig aus!!!
*anfassen möcht, aber angst hat dass hand abgebissen wird*
mann, sorry, dass ich das so sage, aber der sieht irgendwie schnuffig aus ^-^° mhm~ und dieses viele Blut, sieht echt gut aus!
ich geb dir mal 'ne 1, weil ich so mit Kannibalen sympathisiere! *bei deinem Bild nämlich an Hannibal Lecter denken musste* *den sehr liebt*
Von:  Emjl
2007-07-05T17:53:15+00:00 05.07.2007 19:53
die haare sind dir wirklich ausgezeichnet gelungen, genauso wie das ganze gesicht. Der Blick ist super eindringlich und das Blut kommt sehr gut rüber.
die falten wirken schon recht gut nur die hand mit der Leber wirkt etwas zu groß auf mich.
aber sonst wirklich klasse, vorallem das gesicht ist dir ausgezeichnet gelungen!
lg emjl
Von:  Vlad
2007-07-05T17:23:24+00:00 05.07.2007 19:23
*chara dalass und dafür das blut klau*
*hrhr^^*
ich finde die farbwahl, die schön strähnig-feinen haare und den kranken blick einfach genial^^!
nur irgendwie sieht seine von dir aus gesehen linke schulter sehr abgehackt aus, als würden die falten ins nichts laufen *wirrr~*
hmn, um auch was konstruktives zu hinterlassen..: vielleicht könntest du outlines einbringen, die deutlich machen, wie sich die falten zum rande eines objektes hin verhalten...
*was such*

http://www.cross-pendant.de/blogpics/210306_elf.jpg
so ähnlich wie die falten an diesen ärmeln oder zumindest in der richtung...^^
würde mich freuen, wenn dir die kritik was nützt..
die haare solltest du aber auf jeden fall so beibehalten... *immer wieder angucken muss* toll ^_____°

greetz - vladdi