Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CuCumber   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2021 14:30
wann hab ich hier das letzte mal etwas hochgeladen? ich glaube vor über 10 jahren :D

wahrscheinlich wird sich kaum jemand daran erinnern... aber es ist auch nicht wichtig.

twitter und deviantart langweilen mich mittlerweile, tumblr benutze ich nicht mehr, instagram mag ich nicht, also dachte ich ich versuche es noch ein mal auf animexx ^^ immerhin habe ich hier tolle freunde kennengelernt und würde mich freuen, noch mehr der liste hinzuzufügen.

schreibt mich gerne an, wenn ihr wollt.

zum bild - es ist ein geburtstagsgeschenk für eine freundin (die ich auch hier kennengelernthabe!). ich glaube, dass kaum jemand diese serie kennt. ich zumindest hatte echt probleme, fanarts dazu zu finden (vor allem BL-angehauchte bilder, was ich gar nicht verstehen kann).

das copic papier war schon wirklich alt und hat ein paar schönheitsfehler XD

ich freu mich über jeden kommentar :)

P.S.: der scanner hat's echt vergeigt u__u
Themen:
Tanaka-kun is Always Listless

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Ōta, Tanaka

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-05-02T18:55:06+00:00 02.05.2021 20:55
Hey ^^
Es freut mich, dass du Animexx mal wieder eine Chance gibst. ^^
Die Serie kenne ich tatsächlich und ich finde es süß, dass du ein Fanart dazu gezeichnet hast. Die beiden Charaktere hast du sehr gut getroffen und die Pose und die Koloration sehen richtig klasse aus! ^^
Antwort von:  CuCumber
03.05.2021 00:54
Ja mich auch :) ich danke dir! ❤ freut mich jemanden zu finden, der die Serie auch kennt ^^