Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Audreh   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2011 20:26
Zu sehen ist meine Version des Sängers von Kishidan. Man kann ihn meiner Meinung nach erkennen, allerdings musste ich feststellen, dass Portraits nicht unbedingt meins sind. :<
Die Band ist relativ unbekannt, hab weder Fanarts noch Zirkel hier gefunden, aber ich find sie wirklich bombe.

Falls irgendjemanden interessiert, wer das auf dem Bild ist, einmal klicken Kishidan - Swingin Nippon :D
Themen:
Kishidan

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Show Ayanocozey / Ayanokōji Shō

Outlines:
20 Minuten

Colo:
2 Stunden - doofe Fineliner

Musik:
Natürlich ausschließlich Kishidan O_o

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-02-02T17:20:51+00:00 02.02.2012 18:20
echt toll. ich mag die farben und das herrausstechende schwarz. weiter so =)
Von: abgemeldet
2011-06-25T06:24:26+00:00 25.06.2011 08:24
wow, sieht super aus!
ich find den Blick geil ^^
Von:  -Rina-
2011-06-24T20:24:28+00:00 24.06.2011 22:24
ui das sieht total super aus
die Augen sind dir total gut gelungen
hast du das alles frei aus dem Kopf herraus gezeichnet?

mach weiter so


bitte bitte KLICKT für mich ^_________^
Von:  Niloo
2011-06-24T19:43:10+00:00 24.06.2011 21:43
Oh! Schwarz weiß mit rot! Ich stehe auf diesen stil *_*
Das Gesicht ist etwas schief. Dem kannst du aber vorbeigen, wenn du beim skizzieren das Bild immer wieder umgedreht gegen das Licht hälst, so dann du das die gespiegelte Version von siehst. Dann fallen dir Fehler viel besser auf! So machen das auch die Profis, weil man als Zeichner über sein eigenes Bild da schnell den Überblick verliert. Das ist bei jedem so <.<
Aber sonst ist es echt sher schick : D
*1*