Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hexxe   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2013 12:34
Diesen Monat kommt "Warm Bodies" raus! :D

Und da ich und meine Freundin KrumelKeks_AyumiChan totale Zombie-fans sind, freuen wir uns natürlich darauf, diesen Film endlich anzuschauen.

Nach den Worten:

"Das sind die Knochen, die fressen alles was einen Herzschlag hat... Ich mein... Das mach ich auch, aber ich fühl mich nicht wohl dabei!" und

"Wir sehen Leichen, die gegen Skelette Kämpfen...", war für uns klar das müssen wir sehen!!! xD

Jetzt macht sie mich so verrückt, dass ich ihr dieses Bildchen gezeichnet habe. Ich hoffe es gefällt dir... auch wenns etwas schludrig ist <3

Und an alle Zombie-fans da draußen, ein fettes *wwrrooohh* :D
Verwendete Referenz:
Der Zombie "R"

Themen:
männlicher Charakter, Warm Bodies

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
R.

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  marci4397
2013-02-25T19:26:47+00:00 25.02.2013 20:26
sieht mega geil aus könnte man meinen der wäre aus the walking dead :)
Von:  lemontree
2013-02-16T12:26:10+00:00 16.02.2013 13:26
oh ja der sieht wirklich sehr nach Zombie aus xD
*angst*
dass der HG so verschwommen ist kommt echt gut rüber, so wird alles total auf den Vordergrund fokusiert
der Gesichtsaudruck macht mir aber echt en bissel angst ^^
Von:  KiLLerBrot
2013-02-05T12:30:41+00:00 05.02.2013 13:30
ich bin jetzt echt gespannt auf den film... wirklich cooles bild, die überschrift ist genial "zombie landschaft" xD kopf-kinoooo...
Von:  AyumiZombieQueen
2013-02-05T12:16:36+00:00 05.02.2013 13:16
*______* huaaaa!!!!
Wie lieb!!! *ganz doll flausch*

Das bild ist soo toll.. ^_____^

und weißt du was?
"Das sind die Knochen, die fressen alles was einen Herzschlag hat... Ich mein... Das mach ich auch, aber ich fühl mich nicht wohl dabei!"

xDDDDD
Von:  Jeison
2013-02-05T11:50:51+00:00 05.02.2013 12:50
ich freu mich auch schon riesig auf den film und toll das noch jemand anderes außer mir ein bild dazu gemacht hat :D
ist dir ziemlich gut gelungen, vorallem der blick ist so genial, bei mir schaut er eher grimmig^^°