Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PeachLights   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2015 11:55
Hier ist die Wunschkarte für xMikax (kakao-karten.de). Ich hoffe ihr gefällt die Karte. :)

Zu sehen ist Gwendolyn aus dem Film Rubinrot.

mein Scanner hat die farben wieder etwas geblichen. Sind im Original etwas knalliger. :)
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Kerstin Gier

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Gwendolyn Sophie Shepherd

Unterthemen:
Liebe geht durch alle Zeiten

Zeit:
2 Std.

Nr.:
257

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2016-04-23T10:50:06+00:00 23.04.2016 12:50
Hallo,
 
da ich die Bücher wahsninnig toll finde, freuts mich immer wieder, wenn ich über ein Fanart dazu stolpere. Ich finde, dass du Gwen gut getroffen hast. Ihre Haare mag ich besonders. Durch die einzelnen Haarsträhnen, die sich aus ihrem Pferdeschwanz gelöst haben, wirkt sie nicht rundum perfekt, sondern sehr bodenständig und normal.
 
Ihre Lederjacke ist auch ein echter Hingucker und das du das Detail mit dem Schlüssel, den sie Leslie schenkt, auch mit eingebaut hast, gefällt mir sehr gut.
 
Der Big Ben weckt in mir dann wieder die Sehnsucht nach London. Seit ich da mal auf Klassenfahrt war, will ich da unbedingt nochmal hin. Zum Schluss muss ich auch noch diesen regenbogenartigen Himmel hervorheben. Der sieht nämlich besonders toll aus.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  Rosa-canina
2015-05-20T10:41:56+00:00 20.05.2015 12:41
Ich musste eben zu allererst an Xemerius' Reim denken: "Gideon und Gwendolyn, knutschten undterm Baldachin. Baldachin der krachte, Xemerius der lachte!"
Die Bücher finde ich klasse (bis auf das Ende, das ist ein wenig unzufriedenstellend), den Film dagegen irgendwie... halbherzig. Nichtsdetotrotz hast du Gwendolyn super getroffen und auch das Geheimnisvolle des Films und der Bücher gut rübergebracht. Der absolute Hingucker sind meiner Meinung nach übrigens die Wolken.

Liebe Grüße,
Amalia