Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YamiNoTakemaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2013 23:04
Die colourierte Version von diesem Bild:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/586403/2184833/

Also wie der Titel schon sagt ist es meine Vorsetzung zu Smaragdgrün-Liebe geht durch alle Zeiten. Ich habe vorgestern den Film Rubinrot gesehen und habe mich an meine Idee erinnert. Es war eine FF die ich nur in meinem Kopf hatte: Es ging um Gideons und Gwendolyns Sohn Damian de Villiers und seine Zeitreise Partnerin Romina Gaia Da Vinci.

Kurzbeschreibung: Damian de Villiers ist kein normaler junger Mann. Er ist mit seinen 23 Jahren schon stellvertretender Großmeister der Loge der Zeitreisenden. Seine Aufgabe ist es herauszufinden, ob das Gerücht, das es mehr Zeitreisende gibt als die eigentlichen 12, wahr ist. Er macht sich auf den Weg nach Rom und findet heraus, das es war ist...Doch es gibt nur noch eine, die lebt- Romina Gaia Da Vinci , die nach der römischen Prophezeiung der Rosenquarz ist. Beide machen sich auf den Weg um das Geheimnis der Uhr auf den Grund zu gehen. Doch hat Damian selbst ein Geheimnis, was die ganze Operation gefährden könnte...
Themen:
männlicher Charakter, Fanserie, Kerstin Gier

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Liebe geht durch alle Zeiten

THEMA:
RUBINROT

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare