Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AngelRinoa   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2013 20:04
Der Rabe auf seinen rubinroten Schwingen,
zwischen den Welten hört Tote er singen,
Kaum kennt er die Kraft, kaum kennt er den Preis,
die Macht erhebt sich, es schließt sich der Kreis.

Der Löwe - so stolz das diamant'ne Gesicht,
der jähe Bann trübt das strahlende Licht,
im Sterben der Sonne bringt er die Wende,
des Raben Tod offenbart das Ende.

(c) by Kerstin Gier - Buch Saphirblau

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallöchen!

Zuallererst mal...es handelt sich hier um ein Bild über die Edelsteintriologie. Leider gibt es hier keine passende Zuordnung. Q_Q

Ich hab nun alle 3 Bücher durch und mir haben sie wirklich gut gefallen (kann sie daher nur weiterempfehlen).

Zum Bild muss ich sagen, dass ich wirklich ewig gebraucht hab, bis ich die Colo fertig hatte. Ich bin aus persönlichen Gründen wirklich seit Wochen immer wieder beim Zeichnen gestört worden und daher hat sich das jetzt echt über mehr als 1 Monat hingezogen. Ich hatte die OL glaub ich bereits Anfang Feburar fertig.

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Ich hoffe es gefällt euch auch ^^
Verwendete Referenz:
Ich hab diverse Bilder von Vögeln und Löwen angeguckt, damit die Tierchen anatomisch korrekt gezeichnet sind. ^^

Themen:
Tiere (real), Pairing (Hetero), Kerstin Gier

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Löwen, Vögel, Gwendolyn Sophie Shepherd, Gideon de Villiers

Unterthemen:
Liebe geht durch alle Zeiten

Charaktere:
Gwendolyn Shepherd und Gideon de Villiers

Buchreihe:
Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün von Kerstin Gier

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2013-11-24T17:50:38+00:00 24.11.2013 18:50
Sieht echt sehr gut aus ^^
Antwort von:  AngelRinoa
24.11.2013 21:12
Vielen Dank ^^
Von:  Zaara
2013-09-06T17:01:55+00:00 06.09.2013 19:01
Ich liebe dieses Buch!
Dein Bild finde ich fantastisch! ♥
Von:  Mikuruchen
2013-03-21T15:19:29+00:00 21.03.2013 16:19
Ich bin über die zeichnug sehr beeindruckt hier steck sehr viel mühe und Arbeit drin*^-^