Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Misha   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2011 15:34
Paul und Lucy aus der Edelsteintriologie Rubinrot/Saphierblau/Smaragdgrün
gott ich liebe diese Bücher.
Und Paul und Lucy sind so unglaublich niedlich.

Alles Gute nach-nach-nachträglich (XD") zum B-day Juju
Ich habs endlich geschafft. Das Bild war die Hölle und ich liebe es so abgöttisch. Das ist mit abstand das aufwendigste Bild was ich je gezeichnet hab, und das ganz allein nur mit Buntstiften als Colorationsmittel. Leider ist der Scann doof o_o die Farben strahlen im Original viel mehr.
Ich hoffe es gefällt dir. Mein Herzblut steckt darin XD
Themen:
Pairing (Hetero), Romantik, Kerstin Gier

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Lucy Montrose, Paul de Villiers

Unterthemen:
Liebe geht durch alle Zeiten

Filme die wärend der Entstehung liefen:
Königin der Verdammten; Monster AG; Alice im Wunderland; Oceans12; usw

Zeit:
3-4 Wochen

gestorben:
allein bei den Outlines vom HG 5 Mal

für:
Juju

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KahoriFutunaka
2013-01-11T18:39:29+00:00 11.01.2013 19:39
Wow.

Einfach nur wow.

Mehr kann ich dazu nicht sagen, die Detailverliebtheit hat mich geradezu erschlagen.
Von:  -Jack
2011-08-22T13:58:41+00:00 22.08.2011 15:58
Also das erste, was hier richtig auffällt, ist deine Detailverliebtheit. Das ist wirklich purer Wahnsinn. Diese ganzen Blätter und Rosen! Dafür kann man dir nur Respekt zollen, vor allem ich, wo ich doch immer so faul bin, was Details angeht. ;3
Das Motiv an sich ist auch sehr niedlich und romantisch. Die ganze Farbgebung passt sehr gut dazu.
Das einzige, was ich hier bemängeln könnte, wäre die Struktur der Buntstifte. Also bei der Colorierung jetzt. Man sieht die sehr stark durch und es geht eigentlich noch gleichmäßiger. Zum Beispiel macht sich das beim Kleid stark bemerkbar. Aber ansonsten eine wirklich gute Arbeit!
Von:  K-I-M-I
2011-08-06T20:30:32+00:00 06.08.2011 22:30
Die Kleider und der Hintergrund ist der Hammer. *daumen hoch*
Von:  Zamira
2011-06-13T15:58:12+00:00 13.06.2011 17:58
oha, so viele rosen auf einem bild, das hat sicher ewig gedauert. wirklich schön^^
Von:  Hachiyo
2011-05-30T13:17:09+00:00 30.05.2011 15:17
Genau..."OMG"!
Das war auch das Erste, was mir beim ersten Blick auf dieses Bild in den Sinn kam. O__O Man sieht es dem Bild wirklich an, wieviel Zeit du hinein investiert hast! Bei sowas kommt man wirklich ins Staunen. So viel Arbeit, so viel Mühe, so viel Zeitinvestition...du hast ein wirklich gutes Durchhaltevermögen, das muss man dir lassen! °O° Ich glaub ich hätte schon nach einer nicht all zu langen Zeitspanne längst aufgegeben am Hintergrund weiter zu kritzeln. ö.ö"

Die Rosen und die Blätter im Hintergrund sind richtig toll geworden! <333 Was mir auch noch sehr gut gefällt, sind die Faltenwürfe. Die passen genau dort hin, wo sie jetzt sind. :D
Insgesamt ein sehr gelungenes Bild. ^-^
Von: abgemeldet
2011-05-12T17:46:59+00:00 12.05.2011 19:46
wirklich sehr süß (:
danke für dein kommentar, und ja es ist
leider verrutscht, haha :D
Von:  Yusuna
2011-05-03T15:31:53+00:00 03.05.2011 17:31
schon mal vorneweg applaus für die details. sie sind wirklich gut geworden, ebenso die colo. ^^ die beiden sehen sehr süss aus!
Von:  DragonOlong
2011-04-16T16:15:07+00:00 16.04.2011 18:15
Ich hab bis jetzt nur das erste Buch gelesen, aber es ist echt eine süße Geschichte und Paul und Lucy sehen echt toll aus. Ich finde du hast sie gut getroffen. Und ehrlich du hast meinen Respekt für diese ganzen Details. Schon allein für diese ganzen Blätter und Rosen hätten mir bestimmt schon die Nerven gefehlt. Die Arbeit hat sich aber auf jeden Fall gelohnt, Liebes. Ist ein super Fanart zu einem tollen Buch geworden. <3 °v°~
Von:  Dreamless
2011-04-11T08:49:47+00:00 11.04.2011 10:49
wie niedlich ^^
schade das nach dem Scan farblich so viel verloren geht, ich finde die Colo aber trotzdem sehr gelungen.
Die Frisur des Mädchens ist toll!
(Danke noch für dein Kommi)
Von:  Erenya
2011-04-10T19:57:50+00:00 10.04.2011 21:57
Ich sterbe, dass ist so schön~