Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kchan   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2010 20:32
Die Outlines für dieses Bild sind schon Anfang Juli entstanden, hatte dann auch kurz danach angefangen zu colorieren....bis mir eine kleine Buchserie namens Mortal Instruments dazwischen kam - und ich seit dem keinen Pinselstrich mehr gemacht hatte. BtW: Kann jedem die Bücher nur wärmstens empfehlen - Jace ist sooooo klasse!!! *_____*
Gehört aber jetzt nicht hierher. *hust*

Dies ist ein Fanbild zu einer anderen, zauberhaften Buchtriologie (Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün) von Kerstin Gier. Fans der Bücher werden schon am Bildtitel erkannt haben worum's geht. Leider gibts hier bei Animexx keine eigene Rubrik für diese Buchreihe, deshalb konnte ich es nicht zuordnen =(
(Aber bei den vielen Serien und Büchern ist das wahrscheinlich auch kein Wunder).
Jedenfalls haben mir die Bücher so toll gefallen, dass ich einfach irgendwann ein Fanbild zeichnen MUSSTE - End of Story.
Nein, wirklich - viel mehr gibts dazu auch nicht zu sagen.
Vllt, das es doch etwas - selbst für meine HGverhältnisse - viel geworden ist. Andere sagen vllt auch kitschig dazu - aber was solls, muss auch mal sein. *grins*

Als nächstes sind auch noch Fanbilder zu Mortal Instruments und zu The Hunger Games geplant.

Hoffe es gefällt -
bis zum nächsten Bild.

Kchan ^,^
Themen:
Kerstin Gier

Stile:
Aquarell, Kugelschreiber

Charaktere:
Gwendolyn Sophie Shepherd, Gideon de Villiers

Unterthemen:
Liebe geht durch alle Zeiten

Dauer:
8 - 10 Std.

Grüße:
CichAn - bald gehts auf nach London!!! ^n^

HGbeschallung:
Plan B, Arcade Fire, The Coral...

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Amalthea-
2011-10-30T18:23:57+00:00 30.10.2011 19:23
Ihr Kleid gefällt mir besonders (so was möchte man am liebsten selbst mal tragen :-)
Von:  Traumlaterne
2010-10-27T13:00:31+00:00 27.10.2010 15:00
Awww was für ein Schönes Bild *___* Ich bin auch ein begeisterter Leser dieser Reihe und liebe dieses Bild hier grad einfach mal <33 Echt wunderschön <33
Von:  CichAn
2010-08-03T08:57:53+00:00 03.08.2010 10:57
da isses ja endlich fertig! XD
und... wow... der hintegrund hätte mich echt nerven gekostet... O.o die farben sind echt toll geworden... hast es wieder abfotigrafieren müssen oder is es eringescant? ich hatte ja auch schon mal überlegt sowas zu machen... also ein bild zu den büchern, habs dann aber gelassen weil ich hier keine richtige zuordnung gefunden hatte... >.> dabei dacht ich echt, dass das hier doch ziemlich gut reinpasst, oder? animexx is manchmal komisch... hihi... aber ich schweife ab... was für ein lied ist das eigentlich da auf den notendingens..? und sind die noten 'echt'? also egibt das sinn oder nur wie de grad lustig warst? XD oi... ok... das wars erst mal...
***
Von: abgemeldet
2010-08-02T23:35:55+00:00 03.08.2010 01:35
Wow das ist ja mal ein fantastischer Hintergrund! Auch wenn er auf den ersten Blick etwas überfüllt wirkt, bietet er auch nach dem zweiten Blick doch immer wieder was zum entdecken, sowas mag ich total! (; Die blauen Mohnblumen (ich nenn die jetzt mal so) sind wunderschön. Hach und die beiden Figuren *die Kleider anschmacht* Wow! Ich mag solche Ton-in-Ton-Bilder sehr. Und sein Gesichtsausdruck ist auch klasse gworden! Sehr schön.
Ich muss ja sogar sagen, dass das Bild Lust auf die Bücher macht (Die ich auch schon in der Buchhandlung in der Hand hatte- jetzt kauf ich sie mir doch mal (; )
Allerliebste Grüße,
Aji