Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alexis-croft   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2018 14:08
Billie Joe Armstrong - Green Day

:D irgendwelche Green Day fans hier??
Themen:
Green Day

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Billie Joe Armstrong

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2019-09-20T22:45:05+00:00 21.09.2019 00:45
Ich hab grad einfach mal so geguckt, welche Musiker es hier inzwischen alle als eigene Kategorie gibt (da hat sich ja einiges getan! Aber manche fehlen noch für meinen Geschmack XD), und dachte mir "Guck ich doch mal bei Green Day rein! Obwohl, hab ich doch bestimmt letzes Jahr schon gemacht o.o", und jetzt stell ich fest, dass ich das irgendwie wohl doch noch nie gemacht hab. Sehr verwunderlich, wo ich doch im Frühling/Sommer 2018 so einen Wahnsinns-Green Day-Flash hatte!
Naja, wie auch immer, mir gefällt das Bild sehr! ^^ Ich kann dem vorigen Kommentar nur Recht geben, dein Stil ist wirklich markant und Billie sieht toll aus bei dir. :D Man kann ihn auch echt gut erkennen! Ich mag seinen Blick voll und die Art, wie du das 'American Idiot'-Cover mit reingebracht hast. Echt schönes Motiv. *Green Day-Fahne schwenk* :D
Antwort von:  Alexis-croft
21.09.2019 20:46
:D danke dir! freut mich sehr dass eh dir gefällt xD auch wenn das bild schon so alt ist hahaha
vielleicht mach ich irgendwann mal ein neues ^^
oh ja american idiot ist super :D
Von:  LittleTeddyXx
2018-03-29T15:35:27+00:00 29.03.2018 17:35
Hey there, fellow Green Day fan! Cool, dass hier noch wer die Jungs toll findet ^^
Ich fange mal damit an, dass mir dein Zeichenstil echt super gefällt. Er ist einzigartig, so zwischen Realistisch und Cartoon, und du schaffst es echt gut, der Person treu zu bleiben und sie in Szene zu setzen. Die Idee mit dem Hintergrund gefällt mir besonders gut ^^
Die gesamte Komposition des Bildes macht es wirklich schön anzusehen, weiter so!
Antwort von:  Alexis-croft
31.03.2018 22:47
omg vielen dank für die lieben worte :D
und freut mich dass es dir gefällt!
und jaa die Band ist super ;v;
Von:  _Zin_
2018-03-27T21:12:47+00:00 27.03.2018 23:12
Yeah gefällt mir :D
Album Cover als Hintergrund ist eine super Idee :D
Antwort von:  Alexis-croft
27.03.2018 23:58
:D danke dir!
freut mich dass es die gefällt :)