Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ladybird_J   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2005 07:58
Audrey Hepburn als "Prinzessin Anne" im Film "Roman Holiday". Anne steht vor der Statue "Mund der Wahrheit". Das Bild vereint sowohl meine Lieblingsschauspielerin, mit meinem Lieblingsfilm und meiner Lieblingsfilmszene.

Das war meine allererste Realzeichnung von einer existierenden Person. Ich bin also noch in der Übungsphase und wolle mich zuerst an Seitenprofile wagen, bevor ich mich traue Frontalansichten zu zeichnen. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem^^

Audrey ist mein Idol, denn sie hatte Stil, war eine tolle Schauspielerin und sozial sehr engagiert. Trotz ihrem späteren Krebsleiden hat sie lieber in Entwicklungsländern armen Kindern geholfen anstatt sich in einem Krankenhaus gehen zu lassen.
Themen:
Audrey Hepburn (Schauspielerin)

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Audrey Kathleen Hepburn-Ruston

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-21T11:25:59+00:00 21.12.2008 12:25
herzlichen glückwunsch zum 2.platz!
sehr schön gezeichnet ;)
Von: abgemeldet
2005-09-23T12:32:02+00:00 23.09.2005 14:32
Wow...das sieht doch genial aus!
Und das war wirklich deine erste Realzeichnung? Merkt man überhaupt nicht find ich...^^
Es is echt super geworden...die Hände sind so schön... *__*
Machst du noch mehr Zeichnungen von ihr? ^^
*knuddl*