Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Yuu-   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2009 21:34
Eine Porträt-Übung mit Audrey Hepburn.

Die Nasen von Menschen wollen mir einfach nicht gelingen x_X
Hab mein Bestes versucht und werde zukünftig auch schön weiter zeichnen, nach Lust und Laune~ >D

Warum ich gerade Audrey Hepburn ausgewählt habe:
Ich hab ihre DVDs vor mir gehabt und hatte Lust auf Zeichnen, es hätte also auch Darth Vader, Aragon oder Archilles sein können *-*
=> Zufall

Abgezeichnet: http://therecshow.com/wp-content/uploads/2009/08/audrey-hepburn.jpg
Themen:
Portrait, Audrey Hepburn (Schauspielerin)

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Charaktere:
Audrey Kathleen Hepburn-Ruston

Zeit:
~2 Stunden

Musik:
Akeboshi & Amy Winehouse

Material:
HB + 2B

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-26T16:16:43+00:00 26.10.2010 18:16
Ist ganz schön! ;D
Die Schattierung find ich auch ganz gut gelungen.
Doch bei den Haaren wäre ein weicherer Bleistift besser gewesen!^^
Von: abgemeldet
2009-11-27T20:49:43+00:00 27.11.2009 21:49
ich liebe die Haare!
Aber das Gesicht... wie du schon sagst ist die Nase zu gerade. Auf dem Foto ist sie von schrägt zu sehen, aber du zeichnest sie mehr von vorne. Und das linke Auge sieht irgendwie zu groß aus!
Aber insgesamt ein schönes Portrait.
LG