Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Horohoro   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2009 12:21
Btw, das ist Lyra aus His Dark Materials (Der Goldene Kompass, Das Magische Messer, Das Bernstein-Teleskop).

Also...ich hab angefangen, das zu zeichnen, als ich das erste Buch durchgelesen hatte. Ich liebe Lyra ey. Q__Q; Allgemein liebe ich His Dark Materials...es verdient viel mehr Liebe - UND - ganz wichtig: eine Fanliste.
Es wäre toll, wenn alle Fans von den Büchern oder auch dem Film diesem Zirkel betreten würden. :D (Schleichwerbung xD)

Zum Bild: Ich find's relativ scheiße, aber ich wollte auf jeden Fall mal ein Fanart zu den Büchern hochladen...T_T Ich hab auch noch mehr im Kopf, aber ich schaff's sicher nicht, das umzusetzen. Schatten sind mit diesen Buntstiften nicht so einfach darzustellen, weshalb die alle ein bisschen schwach geworden sind.
NATÜRLICH ist Lyra nicht abgeschnitten, Pan ist in ihrem Mantel! Ò_Ó
Themen:
His Dark Materials

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Lyra Belacqua

Unterthemen:
Der Goldene Kompass

Widmung:
allen Fans der Bücher! <3 außerdem abgemeldet (damit sie's endlich liest :D) & Distelfliege

Musik:
The Enemy, Cherry Ghost & das Hörspiel vom Magischen Messer

Titel:
Kate Bush - Lyra

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Distelfliege
2009-01-14T17:39:29+00:00 14.01.2009 18:39
ahhh wie toll! *__*
Hoffentlich gibt es bald eine Fanliste zu dieser Serie >_<

Und tausend Dank für die Widmung! <333
Von: abgemeldet
2009-01-10T12:59:21+00:00 10.01.2009 13:59
Ich les es, sobald es ankommt XD
...bzw hör es °_° *hust*

Ich find das garnich scheiße geworden ò_ó
Die Farben sind voll schön und passen gut zusammen *_* <3
Nur sieht man die Hautfarbe kaum, aber das liegt denk ich am Scanner? XD
Achja.. iwie dachte ich Lyra hat dunklere Haare .. °_°' und längere XD
Aber daran ist wohl der Film schuld.. '_'
Ich find das vor allem cool, weil das nich so'n Anime-Stil is, sondern iwie realer <3
Warum hast du Pan nich dazu gemalt ey? Resüß(FU)
Und du wolltest nich mehr zeichnen.. :D

>Titel:
>Kate Bush - Lyra

(Y)(Y)

Auf jeden Fall danke danke danke *_* <3
Von: abgemeldet
2009-01-10T12:32:32+00:00 10.01.2009 13:32
ich finde die farben so wunderschön...wie nicht von dieser welt^^