Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eleniel   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2008 17:11
Wo ich nun 'His Dark Materials' zum x-ten Male lese - endlich mal in Orginalsprache - hab ich's tatsächlich mal geschafft, eine halbwegs vernünftige Illustration zu zeichnen. Eben weil ich mir das schon lange vornehme, hab ich auch den Film nicht gesehen, ich mag mir nicht meine eigenen Vorstellungen zerstören lassen...schon gar nicht, da er im Ruf steht, ein Kinderfilm geworden zu sein.

Unzufrieden bin ich lediglich damit, das Pantaleimon wie ein Kuscheltierchen aussieht und Lyra viel zu erwachsen...hab keine Übung mit Kindergesichtern.

Ich hoffe, es werden noch mehr.
Themen:
His Dark Materials

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Lyra Belacqua, Pantalaimon "Pan"

Unterthemen:
His Dark Materials

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kurayamide
2009-03-02T16:39:52+00:00 02.03.2009 17:39
(Nur ein Kommentar?)
Der Pelz ist toll, aber der Himmel ist der Hammer. *__*
Wie ist denn die englische Version? Im Vergleich zur deutschen?
Von:  Liirah
2008-10-06T16:18:27+00:00 06.10.2008 18:18
Das sie zu erwachsen wirkt, das stimmt, stört aber weiter nicht, finde ich. Pan gefällt mir unheimlich gut <3

Ich muss auch enldich mal die Bücher lesen, hab die hier schon ewig rumstehen. Dx

Und zum Film. Ich bin nicht der Ansicht, dass es ein Kinderfilm ist ö_Ö
Ich weiß z.B. nicht, ob man abgetrennte Köpfe durch die Gegend fliegend darein ordnen sollte. xD

Aber zurück zum Bild. Wirklich schön, besonders das Polarlicht, das Eis, eigentlich der ganze HG gefällt mir unheimlich. <3
Und das Fell von der Jacke ist so schön flauschig. *°*


Lii~♪