Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sternenhirte   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2008 15:31
So also hier mein FA zum Buch Das Magische Messer, der zweite Teil der Kompass-Trilogie (Der Goldene Kompass/Das Magische Messer/ Das Bernstein Teleskop). Ich bin grad dabei diese Bände zu lesen und ich kann sie nur weiterempfehlen. Man kann die Bücher nicht aus der Hand legen.
So jetzt mal was zum Bild.
Es gibt so einige Dinge, die mir nicht wirklich gefallen:
Das Alethiometer ist ein wenig verwackelt und nicht ganz Rund... Dann Lyras Hände T___T Ich habe sie nicht besser hinbekommen... Die Farben naja irgenwie wiedermal ein wenig bunt wie alle meine Bilder °__°
Ok ich glaub das wars von meiner Seite.
Wie gefällts euch denn?

LG LessienTelrunya
Themen:
Fantasie, His Dark Materials

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Lyra Belacqua, William "Will" Parry

Unterthemen:
His Dark Materials

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  freddy
2008-01-20T16:33:07+00:00 20.01.2008 17:33
aaah das is wieder schön^^
die colo is super
voll hübsch das mädchen^^
mach weiter so^^
Von:  Oogie-Boogie
2008-01-20T15:05:44+00:00 20.01.2008 16:05
Holla...
Hmmm...
Hübsche Figuren.^^
Ich gebe dem Bild weil es so sein soll die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben weil es wohl so sein soll Talent Miss Lessien_Telrunya.

gez. Mr.Oogie-Boogie