Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Syunshine   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2016 15:36
First I really didn't like this drawing, but now - seeing it haning on my wall - I started to like it x3 it's simply... my baby Deadpool teasing Hulk to no end. But it's 'definitely worth it!' Abgezeichnet:
Themen:
X-Men, Deadpool und Gwenpool, Hulk

Stile:
Buntstifte, Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Wade Wilson / Deadpool, Wade Winston Wilson / Deadpool, Bruce Banner / Hulk

Deadpool:
Wade Winston Wilson

Hulk:
Bruce Banner

Universe:
Marvel

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  crashed
2016-07-05T15:17:12+00:00 05.07.2016 17:17
Das Bild sieht wirklich Klasse aus wie schon gesagt wurde die Colo und alles ist dir wirklich sehr gut gelungen. Schade nur das das Bild etwas knittrig aussieht weil das Motiv echt der Hammer ist :D
Von: abgemeldet
2016-04-12T20:18:26+00:00 12.04.2016 22:18
Dieses Bild ist einfach so genial!

Du hast Deadpool einfach fabelhaft getroffen! Einmal natürlich wie er gezeichnet ist (sehr gut!), aber auch wie er "verzerrt" wird durch die Faust. Das sieht einfach fabelhaft aus! Also, schmerzhaft natürlich, aber auch sonst super :D
Die Farben gefallen mir auch super. Das knallige Rot von Deadpool gegen das fast zarte Grün von Hulk. Gerade Hulks Coloration mit den verschiedenen Grüntönen ist sehr gelungen, aber auch Hulks Coloration ist wunderbar.
Sehr gelungen <3
Antwort von: abgemeldet
13.04.2016 18:24
Oh mein Gott, vielen vielen Dank! Das erste Kommentar, die erste Reaktion nach so langem auf mein Bild, auf welches ich ausnahmsweise sogar stolz bin! Und danke danke danke für die lieben Worte *-* Anfangs war da halt echt viel Zweifel, aber so... mittlerweile... passt das doch ganz gut an meiner Wand :D ich freue mich riesig, dass es jemandem gefällt! <3 MEGA DANKE (nochmal) :DD