Zum Inhalt der Seite


Fanart

goldhund   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2017 23:56
Es ist alles so furchtbar. D:
(Ich hab die erste Staffel durch und lieb es und bin schockiert, dass ich noch nie davon gehört habe. Ich brauche die Bücher!!)
Themen:
Lemony Snicket – Rätselhafte Ereignisse

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Violet Baudelaire, Klaus Baudelaire, Sunny Baudelaire

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dollface-Quinn
2017-03-09T06:10:54+00:00 09.03.2017 07:10
Hi, ich kenne Lemony Snicket von den Hörbüchern. Die Geschichte ist wirklich nicht sehr verbreitet. Gibt es jetzt etwa eine Serie dazu? Ich finde die Kleidung auf deinem Bild super gelungen. So hätte ich mir die Drei vorgestellt :) Schön gemacht.
Antwort von:  goldhund
09.03.2017 19:36
Ja, auf Netflix kann man sich die erste Staffel ansehen. Ist fürchtelich toll zu schauen! :D
Danke!
Von:  Jien
2017-03-08T23:21:58+00:00 09.03.2017 00:21
Ich habe die Bücher vor drölfzig Donnerstagen mal angefangen 8damals als ich noch die Zielfgrupe für Young Adult-Literatur war). Ich finde, du hast die Charaktere gut getroffen (ich meine, in den Büchern gab es illustrationen).
:-)
Antwort von:  goldhund
09.03.2017 19:36
Ich bin zwar auch schon aus der Zielgruppe raus, werd die aber wohl dennoch lesen. :D
Danke. :> Meine Darstellung basiert auf der Netflix Serie, dann sind sie wohl auch nah gecastet, cool. :D