Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MidoriNao   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2014 13:54
Aus "Lemony Snicket's Rätselhafte Ereignisse" bzw. "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse". (Kennt das hier überhaupt noch jemand? xD)
Eins meiner wenigen digital gemalten Bilder. Bin immer noch totale Anfängerin, was das Zeichnen mit dem Grafik-Tablett angeht T.T
Abgezeichnet: Film
Themen:
weiblicher Charakter, Portrait, Lemony Snicket – Rätselhafte Ereignisse

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Violet Baudelaire

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Büste / Schulterstück, Lemony Snicket – Rätselhafte Ereignisse

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-08-30T11:40:51+00:00 30.08.2014 13:40
Ich mag sie sehr, sie hat ein tolles außergewöhnliches Gesicht das du gut eingefangen hast.
Antwort von:  MidoriNao
31.08.2014 17:27
Vielen Dank :)
Von:  MissBoo
2014-06-12T20:06:55+00:00 12.06.2014 22:06
Wow das bild ist echt cool. Ich würde das nicht so hinkriegen :D
Antwort von:  MidoriNao
12.06.2014 23:18
Aw, dankeschön :3
Von:  Nijihebi
2014-05-29T11:07:10+00:00 29.05.2014 13:07
Also dafür, dass du nicht so viel am Pc machst, sieht es doch absolut super aus :o!
Besonders schön ist das Gesicht mit den Haaren, da hast du Licht und Schatten gut ausgearbeitet.
Ansonsten finde ich, dass der Ärmel und ihr Rücken vllt noch etwas überarbeitet werden müsste - es wirkt noch nicht ganz so realistisch.
Antwort von:  MidoriNao
29.05.2014 14:08
Hey, dankeschön, das freut mich ^.^
Ja, bei den Ärmeln und dem Rücken stimme ich dir zu... Ich wusste nur nicht wirklich, wie ich Stoff malen soll >.< (Der Ärmel sah am Anfang aus wie ein Fels xD) naja nächstes Mal wirds hoffentlich besser :D
Danke für den Kommentar <3
Von:  Fuyu
2014-05-26T16:48:21+00:00 26.05.2014 18:48
Wow, das sieht wirklich super aus! *ω*
Ich bin super schlecht im Portraits zeichnen, haha. Aber sie sieht hier wirklich gut aus, total toll! <3
Ich kenn leider nur den Film dazu, fand Jim Carrey als Bösewicht irgendwie lustig. <3
Antwort von:  MidoriNao
26.05.2014 22:54
Dankeschön! :)
Naja, ich muss auch noch ganz viel üben >.< besonders mit dem Tablet. Aber freut mich sehr, dass du es gut findest \^.^/
Der Film hat die Bücher ziemlich zusammengefasst... Aber ich mochte die Bilder total... wenn man das so sagen kann :D Also dieses surreale, steampunk-mäßige :D
Danke <3
Antwort von:  Fuyu
27.05.2014 19:57
Haha~ Üben muss jeder, wer nicht übt macht was verkehrt. >ω< Also Kopf hoch, es kann nur noch toller werden, als es bereits ist. *ω*
Awwww, die Bücher setze ich am besten auf meine Lese-Liste! Und jaaa, Steampunk schaut es aus, haha. Mag ich auch sehr gerne. <3
Antwort von:  MidoriNao
27.05.2014 20:33
Ja, da hast du wohl recht ^.^ <3
Also ich hab sie eigentlich nicht direkt gelesen, sondern ich hatte die Hörbücher davon. Die haben sich immer super zum nebenbei zeichnen geeignet :)