Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Psychomiez   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2017 19:45
Ich konnte es mir irgendwie nicht verkneifen, bei dieser einen gewissen Anspielung im zweiten Band xD

Zaka mag ich seit dem ersten Band schon so sehr und seit dem zweiten mag ich auch Stalker total. Ab Seite eins war er mein neuer Liebling in der Serie xD Ich bin soooo gespannt auf den dritten Band es wird sicher ein tolles Finale. Ich musste beim zweiten BAnd so oft lachen bei all den Gags und Grimassen xD Es war war einfach gelungen! Ich hoffe es gibt gaaaaanz viel von Stalker und Zaka im nächsten Band zu sehen xD Die anderen mag ich natürlich auch höhö

Hab jetzt nur so etwas kleines gemacht, hat aber echt Spaß gemacht mal rastern im Clipstudio auszuprobieren. :3
Themen:
männlicher Charakter, Goldfisch

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2017-05-03T19:57:40+00:00 03.05.2017 21:57
Ich kenne die Serie zwar überhaupt nicht, aber ich finde das Bild sehr lustig gestaltet...
Als würden die Aliens hinter ihm stehen und absabbern (sind beides Männer, oder? Hat ja sehr lange geflochtene Haare ...) und nicht der andere.
Vielleicht hatte der ja zuviel Hunger? XD
Antwort von:  Psychomiez
03.05.2017 23:11
Vielen Dank :3
Ja es sind beides Kerle und im zweiten Band gab es da so eine schöne Anspielung mit den beiden xD
Mit dem Ablecken hab ich versucht den verrückten Charakter des Typen so ein bißchen mit einzubauen xD Aber jaaaa vielleicht hat er auch nur einfach Hunger auf Zaka XD
Antwort von:  Connylein
04.05.2017 16:27
Und wetten, er redet sich heraus mit - da war ein Schokoladenfleck? :D
Antwort von:  Psychomiez
04.05.2017 16:31
Haha dem traue ich zu sich jede Ausrede zu sparen XD
Antwort von:  Connylein
04.05.2017 16:36
Hmm, zeugt das jetzt von Mut oder Du...heit? :D
Antwort von:  Psychomiez
04.05.2017 16:50
xD wer weiß vielleich beides ein bißchen?