Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Euleweis   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2016 14:36
Vor kurzem habe ich den Manga Goldfisch von Yaa durchgelesen und bin begeistert! Ich hatte einen lustigen Abenteuer-Manga erwartet (mein Lieblingsgenre), aber ich hatte nicht mit so einer emotionalen Wendung gerechnet. ;__; In den Zeichnungen steckt viel Liebe zum Detail und besonders die Emotionen hat Yaa ausgesprochen eindrucksvoll gezeichnet.

Jedenfalls war ich sehr positiv überrascht und bin sehr gespannt auf den nächsten Band. :)

Ich bin normalerweise gar kein Fanart-Typ. Selbst wenn mir Serien gefallen, habe ich kaum den Drang, auch ein Bild dazu zu zeichnen. Goldfisch hat mich aber so begeistert, dass ich trotzdem versucht habe, mal ein Fanart dazu zu zeichnen! Die Charaktere sehen im Original aber viel zauberhafter aus. ^^;

Der Titel ist eine Anspielung auf Morreys Fluch. Deshalb will Shelly auch nicht von ihm angefasst werden. XD
Verwendete Referenz:
diverse Bilder aus dem Manga und der Facebook Seite zu Goldfisch für die Charaktere

Themen:
Freundschaft, Goldfisch

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Morrey, Otter, Shelly

Zeit:
innerhalb eines Tages

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-07-19T11:53:55+00:00 19.07.2016 13:53
Boah ist das toll das Bild QmQ
Macht total Freude es einfach nur anzusehen <3
(UND BEI DEN WORTEN MUSS ICH DEN MANGA EINFACH LESEN, ..will ich zwar so oder so aber Money TnT")
Aufjedenfall super tolles Bild, besonders den Ausdruck vom Mädchen gefällt mir :D
und der Otter ist so süß =w=
Antwort von:  Euleweis
21.07.2016 21:05
Vielen Dank!
Von:  Ellerfru
2016-07-18T21:29:36+00:00 18.07.2016 23:29
Die Posen der Charaktere sind toll! :D Den Manga hab ich noch gar nicht gelesen... Muss ich wohl nachholen. XD
Antwort von:  Euleweis
21.07.2016 21:05
Ich kann es sehr empfehlen. Vielen Dank. :)
Von:  Aurora-Silver
2016-07-18T18:53:27+00:00 18.07.2016 20:53
Heyhey, hier hat aber jemand echt Talent :D
Antwort von:  Euleweis
21.07.2016 21:05
Wenn du meinst. ^^
Von:  KaikoAshigitto
2016-07-18T14:29:00+00:00 18.07.2016 16:29
Krass du hast was zu Goldfisch gezeichnet ^^
ichs elber bin auch ein großer Fan von Yaa´s Zeichenstil *_______* aber in deinem Stil sehen die Charas auch sehr gut aus >/////<
Was mir auch gut gefällt ist Deine Liebe zu den Deteils ^^b
Antwort von:  Euleweis
21.07.2016 21:04
Dankeschön!
Von:  Sandrinachi
2016-07-18T13:12:58+00:00 18.07.2016 15:12
Ich finde das ist voll schön geworden! Morrey und Otta sehn zum knuddeln aus und Shelly's leichte Panik wegen Morrey kann man gut erkennen. Der Hintergrund hat etwas sehr märchenhaftes/ verträumtes an sich. <3 Liebe sowas!
Rund um finde ich es gelungen! :)
Antwort von:  Euleweis
21.07.2016 21:04
Vielen Dank!