Zum Inhalt der Seite


Fanart

Marsie   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2009 19:33
bin nicht zurfrieden mit dem Pic, aber ich hab so viel dran herumexperimentert, das ich es jetzt einfach so lasse, hat eh schon viel zu viel zeit in Aspruch genommen XD

ja zu sehen ist Orlando Bloom *schwärm*
wollt ihn einfach mal zeichnen
hab mich ein bissle an nem Foto orienetiert, welches das is seht ihr im HG ^^
ach ja, den bart hab ich weggelassen, passte irgendwie nich zu meiner zeichnung XD

zeichentechnisch hab ich mal wieder einige fehler reingehauen, haltung sieht vllt ein bissle komish aus Oo"

Kommies und Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen^^

lg Marsie
Verwendete Referenz:
Foto, zu sehen im HG

Themen:
männlicher Charakter, Orlando Bloom (Schauspieler)

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Orlando Jonathan Blanchard Bloom

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LuckyAngel
2009-05-13T09:10:54+00:00 13.05.2009 11:10
> haltung sieht vllt ein bissle komish aus Oo"

ja der sieht soooo verkrampft aus, so steif sitzt er da!!

ist nicht schlimm, dass er kein bart bekam, dann sieht er bei dir viel jünger aus XDD *gg*
wieso haste ihn oben nackig gemacht, du sau?! XDDDD *mööööööp*
aber sehr schöööööön geworden von der coloration und hg, gefällt mir sehr gut =)
Von:  schoggo
2009-05-07T14:40:24+00:00 07.05.2009 16:40
hrrrrrmm~♥
sieht aber besser aus als das orginal xD
Von:  MissB-fly
2009-05-06T17:47:41+00:00 06.05.2009 19:47
hrrrr *Q*
XDDDDD
echt hot!!!