Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jade13   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2006 08:28
Hintergrund dazu: Unser Zirkel "Die Malerwerkstatt". Da die Leute fleißig am Märchen malen sind, dachten wir uns, wär doch ne Idee, die 6 Märchen, die unsere Leutz malen sollen, mal als Chibis just 4 fun darzustellen! Damit ihr nicht sagt, wir liegen auf der faulen Haut und teilen nur aus^-^ Is nix Besonderes, mal schnell hingeschmiert, aber bei Schneeweisschen und Rosenrot hab ich mir sogar ernsthafte Gedanken gemacht, da ihr das Bild ja in großer Mehrheit für uns beide zum Zeichnen gewählt habt und die Haarfarben und Augenfarben will ich im "richtigen" Bild dann beibehalten!
Ach ja, die Märchen sind: Frau Holle, Schneeweisschen & Rosenrot, Jorinde & Joringel, Der Froschkönig, Die kleine Meerjungfrau und Die sieben Raben. Auf meinem Bild seht ihr v.l.n.r.: Schneeweisschen, Rosenrot, Arielle und das Mädchen aus den sieben Raben mit ihren Brüdern^-^ (NEIN, das sind nicht mutierte Tauben..)
Die Idee hinter dem Bild war, dass die anderen Girls Arielle wie einen Goldfisch fischen sollen, wie bei diesen japanischen Kirmesfesten, wisst ihr, was ich meine? Na, egal..

Die Idee überhaupt die Chibis zu zeichnen stammt aber von meiner süßen engelchen^^ und sie hat die anderen drei Märchen!
Tja, is nix Besonderes aber ich hoffe es bringt meine Leute aus der Malerwerkstatt trotzdem zum grinsen^-^

Hier der Link zu Engelchens Bild
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=636887&sort=zeichner
Themen:
Die kleine Meerjungfrau, Schneeweißchen & Rosenrot, Die sieben Raben

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Arielle

Märchen:
mochte ich schon immer sehr gern!

Kimonos:
naja, sie fangen eben ganz besonders dicke "Goldfische" und daher müssen sie auch in japanischer Tradition gekleidet sein^-^

Wasser:
hey, ich mag die Bubbles! meeeegakitschig und schnell coloriert *hüstel*

HG:
wollt zuerst keinen, war aber leer und jetz is auch nich viel besser - aber Hauptsache, das Bild hat Wiedererkennungswert, fand ich!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 7 Wettbewerben teil.


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-28T11:10:56+00:00 28.07.2006 13:10
Das Bild ist ins Gesamt echt gut, detaillreich und mit schönen Farben. Das einzige, was ich vielleicht zu meckern hätte, wäre die Meerjungfrau, die teils vor, teils hinter dem Glas des Aquariums zu sein scheint... Sorry.
Von: abgemeldet
2006-07-17T20:17:01+00:00 17.07.2006 22:17
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsss chibies oder so XD
Von:  Camui_Zuuki
2006-03-27T12:33:25+00:00 27.03.2006 14:33
süüüß ^^ das bild is echt toll ^O^
nur eine kritik hab ich ^^;; die kleine meerjungfrau ist kein grimms märchen ^^V das ist von hans c. andersen ^^~
Von: abgemeldet
2006-03-16T15:51:53+00:00 16.03.2006 16:51
*lach*
auch mal eine gute idee^^. rosenrot und schneeweißchen gefallen mir am besten wegen der kimonos , die ich absolut schön finde.
schade, arielle hab ich so gern, hätte sie auch gern gemalt^^
Von:  NijiNiji
2006-03-09T09:59:57+00:00 09.03.2006 10:59
so süüüüüüüüüüüße chibis. wieder ein meisterwerk mehr von dir =)
Von:  MickyChan
2006-03-04T09:34:12+00:00 04.03.2006 10:34
wie süüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!! >/////<
*1geb+favo*
Von: abgemeldet
2006-02-16T14:18:44+00:00 16.02.2006 15:18
Süß und zum Schmunzeln. was soll ich scho groß dagegen haben? du bist scho ganz gut mit den Chibis dabei. Vor allem die Disneyariel zu übertragen find ich witzig!^^
Von: abgemeldet
2006-02-11T18:40:50+00:00 11.02.2006 19:40
ach wie schön is ja echt süüüsssss!!!
*toll find*
*favo*
Von: abgemeldet
2006-02-11T11:29:11+00:00 11.02.2006 12:29
wow *-*
voll süß^^
*1 geb und favo*
Von: abgemeldet
2006-02-10T13:48:24+00:00 10.02.2006 14:48
...ein echt niedliches pic!!..die sind ja alle echt zum knuddeln...besonders niedlich find ich die kleene, die vergeblich versucht den raben von ihrem kopf zu verscheuchen...einfach witzig! ^^
..auch die colo ist richtig toll...insgesamt ein richtiges meisterwerk! *g*