Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Philomartina   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2012 11:37
Ein Arttrade mit Mohnfisch! YAY!

Ich war während des Colorierens immer wiederein wenig überrascht... diesen Farbauftrag bin ich von mir gar nicht gewohnt. Ob es gut odr schlecht ist sei mal dahingestellt, aber es war auf jeden Fall äußerst interessant.

Das sind im Übrigen Mohnfisch's Charaktere. Cielle und äh... der Junge. Unser Thema war "It was a dark and stormy night", aber als Geschichtenvorlage für die beiden hab ich "Die sieben Raben" als Märchen gewählt. Mohnfisch hat gesagt das wäre okay, sie in andere Geschichte zu stecken. Oder zumindest hab ich es so gedeutet. o_o°
Ich hab versucht eine Variation meiner Lieblingsszene dieses Märchens zu malen. Die Eltern stoßen eine Verwünschung gegen ihre sieben unartigen Söhne aus, und sie wird wahr und verwandelt die Jungs in Raben. Das brave Mädchen steht daneben und kann nichts dagegen tun, zumindest in einer Fassung dieses Märchens.
Cielle darf also den Weg vor den Klippen fegen und sich erschrocken nach ihrem jünsten "Bruder" umsehen, der gerade ein einen Raben verwandelt wird. Wer waren wohl die anderen sechs?
ehhh.. ich bring grad irgendwie keinen ordentlichen text zustande. @_@ Ich hoffe du erkennst die beiden wieder, Mohnfisch, tut mir leid, dass an Cielle's Kopf etwas nicht stimmt. Sag, ob du es willst oder nicht, dann ersetze ich es natürlich. :)
Verwendete Referenz:
verschiede Bilder aus Mohnfischs Galerie zu den Charakteren, außerdem ein altes Märchenbuch von H.C Andersen

Themen:
Tiere (real), Die sieben Raben

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Raben

Lieder:
it was a dark and stormy night , Aquarium, Numb

Mag:
Die Farben! Und den Effekt um den Besen herum. Der ist übrigens mit Acryl gemacht.

Mag nicht:
Cielles Kopf. Q_____Q Warum musste ich gerade ihr Gesicht versauen? Er ist irgendwie zu klein, oder schief, oder irgendwas. Der Gesamtausdruck ist so, wie ich ihn haben wollte, deshalb lad ich das Bild trotzdem hoch, aber dieser Bildausschnitt macht mich wirklich unzufrieden. Mohnfisch, was sagt du dazu? Erkennt man sie noch? Soll ich das neu machen?

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Philomartina
2012-12-18T15:31:09+00:00 18.12.2012 16:31
> das bild ist wirklich super gelungen und was die charakteren angehen, können sie immer nur so gut werden, wie der erfinder sie beschreiben kann.
>
> also ist es eure gemeinsame arbeit Philomartina und Mohnfisch ^-^

Ich fühle mich geschmeichelt und kann dir nur zustimmen. u///u Wunderschön gesagt.
Von:  Nikoru
2012-12-18T13:25:33+00:00 18.12.2012 14:25
das bild ist wirklich super gelungen und was die charakteren angehen, können sie immer nur so gut werden, wie der erfinder sie beschreiben kann.

also ist es eure gemeinsame arbeit Philomartina und Mohnfisch ^-^
Von:  Mohnfisch
2012-12-17T16:32:41+00:00 17.12.2012 17:32
OH MEIN GOTT!! Mein Bild ist wirklich der letzte Shice dagegen, echt! Aaaaah, o mein Gott, ist das schöööööööön!!!! Sapperlot und heureka, das ist GENIAL!!
Wusstest du, dass deine Tolligkeit ein gigantisches Ausmaß hat? O du meine Nase, ich kann heute Nacht nicht schlafen, ich bin baff und es ist für mich und du hast die Symbolik und das Märchen so gut umgesetzt und verbunden und allein die Idee an sich und AAAAARGH, Glückshormon-Overkill!!
Es ist so... dynamisch, ich fühle mich wirklich richtiggehend schlecht mit dem, was ich dir jetzt so präsentiere, vergleiche am besten erst gar nicht, diese Dynamik, ich muss jetzt leider sterben.
Aber ich würde dir tausend neue malen, so lange, bis was Gutes rauskommt, aber dieses Bild da... es ... ist zu viel für mein kleines Herzchen.
Die Klamotten, die Perspektive, es ist Liebe!! <333
Und der Kopf ist wunderschön ö.o!!Und man erkennt sie so gut, du bist ein genialer Kopf, jetzt fehlen mir die Worte!