Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mie   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2015 13:52
Mein Zweiter Beitrag für die "Märchen"-STA im Zirkel "Aktionen rund um Kakao Karten".
Den Hintergrund habe ich mit Aquarell und Salz erzeugt. Der Vordergrund ist aus ausgeschnittenem Kartonpapier für den "Scherenschnitt"-Effekt.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Rumpelstilzchen

Stile:
Aquarell, Collage

Charaktere:
Rumpelstilzchen

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  schoko_potato_mary
2015-06-23T10:52:02+00:00 23.06.2015 12:52
Auch die Karte finde ich echt toll! Wobei das Grün mich bei dem froschkönig noch mehr begeistert hast. Ich finde es aber total cool, wie viel Bewegung in dieser Karte drinsteckt. Und hier passt der Scherenschnitt sogar noch besser weil das Rumpelstilzchen ja in der Dunkelheit beim Feuer beobachtet wird :)
Antwort von:  Mie
23.06.2015 15:36
mir hat es auch eher die Froschkarte angetan ^^.
Von:  Angelheard
2015-06-23T08:11:50+00:00 23.06.2015 10:11
Oh man ja unser kleines böses Rumpelstielzchen
boah dieser kleine nervige Gnom ging mir so oft auf die nerven ;3
Genial so ein Scherenschnitt
Antwort von:  Mie
23.06.2015 15:35
Rumpelstilzchen war mir auch nie sonerlich sympathisch ^^
Von:  KradNibeid
2015-06-22T16:53:16+00:00 22.06.2015 18:53
Auch diese Karte ist dir sehr gelungen! Wieder besticht sie durch die tolle Farbenkombination. Die Hintergründe leuchten einfach so toll... und das Schwarz wirkt davor richtig intensiv.

Das Märchen kann man auf der Karte gut erkennen, und mein Favorit ist hier definitiv das Feuer, das durch das Rot im Hintergrund richtig leuchtet und so wirkt, als würde es die ganze Szene belichten. Gerade auch mit den Lücken in den Flammen sieht das toll aus. <3

Ein bisschen unsicher bin ich, ob die Dinge über dem Feuer Rauch oder Zweige mi Blättern sind... auf jeden Fall bilden sie einen schänen Rahmen für die Szene.
Und irre ich mich, oder schaut da rechts jemand hinter einem Busch hervor, um RUmpelstilzchen zu beobachten..? ;P
In jedem Fall ebenfalls eine sehr gelungene Karte! =3
Antwort von:  Mie
23.06.2015 05:47
Es sind Zweige mit Blättern ;D
Danke für dein Feedback :)
Von:  Yamiel
2015-06-21T20:12:37+00:00 21.06.2015 22:12
Auch hier ist die Idee mit dem Scherenschnitt natürlich ganz nach meinem Geschmack.
Schade ist, dass der Hintergrund diesmal nicht ganz so lebendig ist, wie beim Froschkönig.
Dafür ist hier sehr schön, wie du die ganze Szene ausgearbeitet hast und man direkt sieht dass man das Geschehen aus dem Wald heraus beobachtet, wie im Märchen.
Antwort von:  Mie
22.06.2015 15:47
^^ ich persönlich mag den Froschkönig auch lieber
Von:  Renira
2015-06-19T15:59:11+00:00 19.06.2015 17:59
Und noch eine tolle Scherenschnittkarte :D
Man erkennt das Märchen richtig gut und hier gefällt mir das Scherenschnittfeuer besonders gut *__*
Antwort von:  Mie
19.06.2015 21:51
danke schön, das freut mich zu hören :)
Von:  Vesta-chan
2015-06-12T08:32:29+00:00 12.06.2015 10:32
Die finde ich wiederum schöner als deinen Frosch!
Weiß ned warum, aber die finde ich macht mehr Effekt ;)
Das Gesicht der Figur finde ich shcön, das kommt hier gut zur Geltung.
(Macht man das eigentlich wirklich mit schere oder Cutter bei so kleinen Karten??)
Antwort von:  Mie
13.06.2015 12:06
Ich benutze beides :) für eingeschlossene Elemente, wie die Löcher im Feuer nehme ich lieber das Teppichmesser, runde Formen gehen besser mit der Schere.
Von:  Blauer_Lapis
2015-05-17T20:38:18+00:00 17.05.2015 22:38
Also wer die Märchen auf den Karten nicht erkennt, der ist selbst Schuld und hat ein Brett vor dem Kopf :D
Rumpelstilzchen ist klasse geworden, man erkennt den Tanzenden darum sehr gut und mir gefällt das Feuer sehr schön. Und wieder dieser wundervolle Hintergrund ... also das mit dem Aquarell und dem Salz kannst du gut, das sieht wunderschön aus ^^

glg
Drachi
Antwort von:  Mie
24.05.2015 12:52
vielen Dank :)