Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aster   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2012 00:33
Die Geschichte einer Unterlassungsklage und des Skandals dahinter. Letztes Jahr habe ich mich damit bei einer Hochschule in Salzburg beworben (das vorgegebene Thema war Rumpelstilzchen). Ich war nicht sicher, ob ich wirklich hin will, und die Absage hat mir dann die Entscheidung abgenommen.
What shall's. Mit etwas zeitlichem Abstand verstehe ich auch, warum es so kam - trotzdem wollte ich es euch nicht vorenthalten.

Einfacher lesbar in Originalgröße (aber darauf seid ihr sicher schon selbst gekommen).
Themen:
Parodie, Rumpelstilzchen

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Rumpelstilzchen, Müllerstochter

Übrigens:
Wer es wissen will - der "Anwalt aus Bodenwerder" soll Baron Münchhausen sein

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Masuyo
2012-08-15T20:49:06+00:00 15.08.2012 22:49
Die ganze Idee ist super, auch deine Zeichnungen find eich sehr schön. Ganz besonders gefallen mir aber die Figuren als Zuschauer im Hintergrund ... und der nackte Kaiser!

Liebe Grüße,
Masuyo =)
Von:  Vesta-chan
2012-03-06T20:57:08+00:00 06.03.2012 21:57
Also ich finde den Comic zum schießen!
Ich wusste es ja schon immer, die Königin hatte was mit dem kleinen Mann!

Also die Outlines finde ich echt gelungen!
Mit den Buntis is so ne Sache.
Kenne das auch von mir, das ich nich in eine Richtung male und es dann auch demnach aussieht ^^
Aber die Story is echt witzig!
Von: abgemeldet
2012-01-31T21:06:29+00:00 31.01.2012 22:06
Also bei so tollen Zeichnungen hätte ich dich bestimmt genommen!^^
Tolle Zeichnungen, tolle Bildführung, was will man mehr? Mir gefällt's!
LG,