Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kurudoll   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2010 23:53
.. oder auch nicht :) ist ja nur das arme Bauernmädchen mit den Strohaufen drauf (die man nicht erkennen kann oÔ... ich kann kein getrocknetes Gras malan xD)...
übrigens, die 3. Karte für die Märchen-STA *freu*
Der Hintergrund war ein Experiment.. was man ja auch sieht... ich wollte umbedingt mal Acryl bei KaKAOs benutzen :) und da ich nur drei gelbe Copics besitze passte das ganz gut.. nur irgendwie wusste ich dann nicht, wie ich denn das ganze Heu umsetzen sollte ^^°... ich hoffe man kann es trotzdem ein wenig erkennen ^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Rumpelstilzchen

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Charaktere:
Müllerstochter

Status:
vergeben an STA

Scanner:
sind böse :P

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Delight
2010-12-11T22:54:04+00:00 11.12.2010 23:54
lol das ist tatsächlich das erts märchen was mir hierfür in den sinn gekommen ist xD habs dann aber doch gelassen
stroh zu gold spinnen würde ch auch gern können *hihi*
schade dass du im hintergrund das stroh an eingen stellen nicht nochmal angedeutet hast, so wirkt es nicht wirklich wie stroh, aber ich denke man weiß auch so was gemeint ist ^^
Von:  currypulver
2010-12-05T14:11:19+00:00 05.12.2010 15:11
ich find ihr kleid superhübsch *_______*
gefällt mir am besten von deinen karten ^^

mfg curry-chan