Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pink-mink   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2011 21:01
Ich hab mir als Oberthema für meine 7 Karten [5 gingen ins Wanderpaket, eine durfte Nogo aich aussuchen, eine blieb bei mir] die "7 Todsünen" ausgesucht und jeder Sünde ein Märchen zugeordnet.

Hier sehen wir Superbia, den Hochmut, Übermut, Stolz

Bei der Todsünde musste ich lange überlegen welches Märchen ich nehme, bis mir Rumpelstilzchen und sein selbstsicheres Gehabe um seinen Namen eingefallen ist.

Aber auch die Skizze war schwierig, wie setzt man Rumpelstilzchen in einem Bild in Szene?

Im Endeffekt hab ich etwas getrickst: Links sieht man die Nacht, bei der das Stroh, das zu Gold gesponnen werden soll, noch ist was es ist, nämlich Stroh.

Rechts steigt schon der Morgen auf, aber das Stroh hat sich in Gold verwandelt.

Und in der Mitte thront Rumpel mit einem mehr als selbstgefälligen Blick. XD

Als kleines Gimmick sind alle Karten geshaped, das heißt, dass die weißen Flächen oben herausgeschnitten worden sind, damit der Eindruck einer aufgeschlagenen Buchseite entsteht.
Dazu gabs dann kleine gebastelte Lesezeichen auf denen zusätzlich noch die Todsünde notiert worden sind, aber die hab ich erst nach dem Scannen angebracht. :D

Die Karte ging an Missi und ich hoffe du hast noch lange Freude dran! *nicknick*
Themen:
Chibi, Artist Trading Cards (ATC), Rumpelstilzchen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Rumpelstilzchen

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare