Zum Inhalt der Seite


Fanart

Necro_Neko   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2009 14:59
Ich weiß, dass Rumpelstielzchen im Märchen als eine Art Zwerg beschrieben wird, aber ich fand die Darstellung als Tierchen einfach niedlicher. X3

(Zum Thema Licht und Schatten: Ich hab's versucht! Wirklich!! xD)
Themen:
Rumpelstilzchen

Stile:
Computer Grafik, Vektorgrafik

Charaktere:
Rumpelstilzchen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zennah
2010-02-17T14:05:56+00:00 17.02.2010 15:05
Haha, wie genial. Ich als Märchenfan habe mit Rumpelstielzchen eher immer eine negative Assoziation gehabt, aber jetzt sehe ich es aus einem neuen Blickwinkel :D Deine Version ist einfach herrlich und wie es sich freut. Wirklich toll. Der Vektorgrafikstil passt gut dazu!
Von:  Burakki
2009-12-16T22:05:27+00:00 16.12.2009 23:05
echt süß, dein rumpelsiltzchen ist echt niedlich designed ^^
...aber dein feuer wirft schatten ^^,, wenn du den schattenkegel rechts von dem fuß platzierst, passt's wieder. is aber eh nicht so schlimm. ich hab nur drauf geguckt, weil du geschrieben hast, dass es dir schwer fällt ;)
Von:  Chivaro
2009-12-16T19:35:44+00:00 16.12.2009 20:35
coole Vectorgrafik, ich find sie sehr niedlich!