Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tuet   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2008 12:26
Immer noch kein KaKAO-Bube. Das tut mir leid. Aber er lächelt mich auf der Skizze schon lange an und flüstert mir:
"Cherie, mein Schätzchen, isch wär so gern...hey, sieh misch an!...Ja, genau so! Meinst du nischt, wir zwei könnten..." *Skizze wegschieb* "Oh, neeeiiin, nischt was du denkst! Hab doch Erbarmen mit eine arme Mann wie misch. Isch wär doch nur so gern in Farbe!" *seufz* "Okay...isch kann warten, Cherie! Isch bin eine geduldige Mann..."

Oh je, ich schreibe mal wieder völligen Blödsinn. Bin gedanklich nicht bei der Sache. Generell in letzter Zeit. Bin andauernd unterwegs und es bleibt so viel liegen. Und es kommt auch immer Neues dazu. Seltsam. Im Geldbeutel passiert das nicht so oft.

*blablablablabla*

Ich sollte vielleicht doch mal was zum eigentlichen Bild schreiben. Ich mach's kurz:

Ursprünglich war es für die Connichi gedacht. Hab es dann aber doch nicht eingeschickt. Hat mir nicht mehr so zugesagt. Obwohl das Spinnrad echt zeitraubend war. Seltsamerweise ging der Hintergrund am schnellsten, dabei tu ich mich mit dem immer sehr schwer. Aber gut, so kompliziert isser hier ja auch nicht geworden.

Das war's schon.

Ach ja, wer hätte das gedacht. Es handelt sich um das Märchen "Rumpelstielzchen". Fast vergessen zu erwähnen. Schämt euch, wenn ihr es nicht wusstet!
Themen:
Rumpelstilzchen

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Müllerstochter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fleur-de-lys
2008-09-27T19:01:10+00:00 27.09.2008 21:01
Sehr gut!
Echt süß , wie die Kleine da sitzt!
Von: abgemeldet
2008-09-26T10:08:10+00:00 26.09.2008 12:08
Das ist sooooo niedlich^^...bist du bei dem ganzen Stroh nicht bekloppt geworden*g*?
Von:  Ermelin
2008-07-27T21:10:01+00:00 27.07.2008 23:10
Ooh, wieso hast du so wenige Kommentare? óÒ Das Bild ist wundervoll!
Die Schatten und das Licht vom Fenster... das ist einfach wunderschön. Großartiges Bild!
Von:  Novembernebel
2008-07-17T20:58:31+00:00 17.07.2008 22:58
es ist unverkennbar rumpelstielzchen ~.^
es sieht toll aus, besonders das spinnrad ist von der colo und perspektive her sehr gelungen finde ich.
echt ein schönes bild!
Von:  Nashi
2008-07-17T14:04:00+00:00 17.07.2008 16:04
Das Bild hat einen schönen Farbaufbau und gefällt mir sehr gut, da sie auch so süss aussieht.
Das das Spinnrad sehr Zeitaufwendig war kann man sehen, das gefällt mir sehr gut.
Ich mag das Bild ^__^
Von:  CrazyGirly
2008-07-16T18:35:15+00:00 16.07.2008 20:35
Wow...*.*
Echt mega geile colo!Ich bin beeindruckt!
Schon 4 einsendungen zu meinem WB,cool!
Freu mich das ach du mitmachst^^
Wirklich super geworden das bildchen^^
Von:  Aranori
2008-07-16T12:17:17+00:00 16.07.2008 14:17
An dem Spinnrad hätte ich mit Sicherheit auch eine Ewigkeit gesessen ...
Ich mag das Bild (nicht zuletzt, weil ich Märchen so gern mag); mir gefallen die Bildaufteilung und die Farben sehr gut. Auch das Licht-und Schattenspiel ist hübsch, aber die Falten auf dem Kleid kommen mir teilweise ein bisschen "dahingeklatscht" vor (z.B. an den Ärmeln). Das ist nicht böse gemeint (ich kann es ja selbst nicht besser), nur meine ich behaupten zu dürfen, dass du das besser kannst. Aber mach dir keinen Kopf! Ich find deine Bilder einfach klasse. =)
Liebste Grüße (aus dem hohen Norden *yeah*), Aranori
Von:  LuckyAngel
2008-07-16T10:54:41+00:00 16.07.2008 12:54
oh die arme
das stroh sieht aber klasse aus O,O
gefällt mir
auch das spinndingsda auch toll xD
weiter so
1gebfavo