Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sheep-girl   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2009 02:29
Und wieder ein neues von mir^^
Es ist für einen WB bei dem es darum geht, eine Märchenszene mit einem Witz dahinter zu zeichnen!

Ich habe mich für "der Wolf und die 7 Geißlein" entschieden :O)

Das es teilweise sehr unordentlich und krakelig ist, ist absicht!
da märchen für kinder gedacht sind, habe ich beschlossen, dass bild in einem kindlichen stil zu zeichnen...sprich, ich habe es größtenteils so gezeichnet, wie ich als kleines kind gezeichnet habe!

also nicht gerade perfekt, etwas unproportional, aber trotzdem mit viiel mühe!

klar, dadurch ist es nicht gerade mein bestes werk, aber für mich hat es durch das einen besonderen touch bekommen ^^

freue mich sehr über kommentare, allerdings will ich konstruktive kritik!
auf "süüß", "das gefällt mir", oder ähnliche gedankenlose "drei-wort-kommentare" reagiere ich allergisch!
auf solche kommis gebe ich auch keine rekommis, aber bei RICHTIGEn kommis, könnt ihr euch auf ein re-kommi verlassen!
Themen:
Der Wolf und die sieben jungen Geißlein

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Wolf, Geißlein

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Midwintermidnight
2009-09-26T15:37:44+00:00 26.09.2009 17:37
der Witz ist in dem Bild klasse untergebracht XD
und auch die Zicklein sind dir super gelungen, besonders die schwarzen Knopfaugen *.* aber auch die Gesamtcolo
weiter so und LG
Midwinter
Von: abgemeldet
2009-08-05T09:51:51+00:00 05.08.2009 11:51
die kleinen zicklein sind wirklich lieb :)
die schatten sind dir sehr gut gelungen.. dadurch wirken sie so plastisch :)

demoniacalchild muss ich aber zustimmen, was den himmel betrifft...

glg
Von:  demoniacalchild
2009-03-09T15:54:34+00:00 09.03.2009 16:54
XD naja ich mag das bild shon alleine wegen dem kleinem zicklein mit dem TV XD *mein liebling ist*


find den himmel leider nur etwas trostlos O__O
so ohne wolken und sonne^^°