Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2011 21:46
Joar, das sind meine Kakaos für die Märchen STA...

weiß gar nich was ich sagen soll, außer, dass ich verliebt bin in das Mädchen mit den Schwefelhölzern. Zum Heulen schön ist das Märchen
Themen:
Märchen und Sagen (Sonstige), Artist Trading Cards (ATC), Schneeweißchen & Rosenrot, Das kleine Mädchen mit den Schwefelhölzern

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Rosenrot, Schneeweißchen, Mädchen, Großmutter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-14T10:21:42+00:00 14.07.2011 12:21
Ich finde ebenfalls das die Menschen sehr gut geworden sind.
Feinheiten wie Kleidung und eben der Körper der einzelnen sind, wie ich finde, sehr gut.
Bei ´Das Mädchen mit den Schwefelhölzern´ finde ich das die Farben ganz gut passen.
Von:  Sternengaukler
2011-07-04T16:05:17+00:00 04.07.2011 18:05
auch hier richtig toll geworden. nur halt wieder das prob mit den farben.
wirkt alles so blass Q.Q
aber deine anatomiekenntnisse sind beneidenswert.
menschen kann ich garnicht...
Von:  blackwinged-neotu
2011-01-28T21:22:30+00:00 28.01.2011 22:22
hm...ich kenn eigentlich alle märchen...wieso das dann nich? D:""
die bilder gefallen mir aber, wobei ich zugeben muss dass sie mir noch etwas zu blass sind, was aber auch an meinem hellen laptop und der tatsache liegen könnte, dass ich immer zu sehr zum dunklen neige ^^°
machst du noch mehr solcher märchen-kakaos? ich frag mich nämlich, wie du zum beispiel rotkäppchen oder die 7 raben umsetzen würdest in dem stil.
wag dich ruhig an kräftigere töne, bisher sieht es schon gut aus :)
weiter so ^^

bwn