Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Hello_Bittersweet   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2013 19:02
WICHTIG! Bitte guckt euch das Foto an, da mein Scanner einfach nur scheiße ist, was Blau/Lila Töne anbetrifft! ;)

Ich muss ehrlich sagen, irgendwie kamen mir die Ideen zu diesem Thema echt bescheiden...Laaaange überlegt und ich hab immernoch keine Ahnung was ich als 3.te Kakao zeichnen soll *sfz*

Diese Kakao ist übrigens für die STA Vampire, also ich muss ehrlich sagen, ich bin mit der Kakao weitaus zufriedener wie mit der ersten ><

Ging mir (nachdem ich endlich eine Idee hatte) auch gut von der Hand.
Was mich so ein bisschen nervt, dass ich den Teddy nicht in einem hellerem Braun benutzt habe, so geht er ziemlich unter :(
Es wird wohl auch viele geben, die denken "Was für ein Teddy?" ;(
Besonders stolz bin ich auf den Mond *Anluv*
Der Hintergrund wie könnte es auch anders sein bei mir, ist mit Glitzer :D

Ich hoffe euch gefällt die Kakao <3

Liebst grüßt
bitter x sweet
<3

Ihr könnt mich übrigens auch auf Bittersweet auf Facebook finden :)
Themen:
Dracula

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Dracula

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sanura
2016-11-09T17:36:08+00:00 09.11.2016 18:36
wie süss 💖 Ich mag besonders die Coloration von Mond, Kreuz und Himmel! Wie macht man das? O: Ich kenne das nur mit Wassermalfarben etc aber nicht mit Marker.
Antwort von:  Hello_Bittersweet
10.11.2016 11:14
Oh Gott ist die Karte alt xDDDD Mit nem Blender von Copic ^^
Antwort von:  Sanura
10.11.2016 11:44
haha I know XD Danke :D
Von:  Yuli
2013-11-20T01:52:13+00:00 20.11.2013 02:52
ich ma den HG mit dem mond auch gern <3
ungewohnt einen vampir mit einem...teddy zu sehen,haha. ob er angst im dunklen sarg hat...?
Von:  schoko_potato_mary
2013-11-09T13:01:41+00:00 09.11.2013 14:01
Der Hintergrund ist ja mal meeeega cool. Und auf den Mond darfst du echt stolz sein, der ist dir gut gelungen. Der Vampir it auch sehr niedlich, ich bin zwar nicht so der chibi-fan, aber zum granzen drum und dran passt der hier gut rein :)
Antwort von:  Hello_Bittersweet
09.11.2013 14:02
Ahhhh, vielen Dank, dass er dir trotz Chibi gefällt :)