Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fairytales_Lullaby   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2013 21:36
So würde wahrscheinlich Draculas erste Reaktion auf den neuen Star der Vampirwelt sein. Aber wie geht es weiter?
Wer würde gewinnen wenn die beide einen Bitchfi-...äh ein Duell autragen würden?
Themen:
Vampire, Bis(s)-Reihe, Dracula

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Edward Cullen / Masen, Dracula

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Chaos
2013-05-29T20:20:32+00:00 29.05.2013 22:20
Ich schließe mich da an, echt gute Idee.
Ich habe allerdings auch "Grandpa" Dracula lieber. <3
Von:  July-Bird
2013-05-24T13:01:22+00:00 24.05.2013 15:01
Ich glaub keiner von beiden gewinnt. Sobald Blade und Buffy auftauchen, ist die Sache eh gegessen! xD *Scherz beiseite* Also mein Herz schlägt nach wie vor für den alten Dracula! Das waren noch Zeiten damals ... *schwärm* Schöne Idee! :D