Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Firnja   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2009 00:00
SO nach einer kleinen Pause also wieder einmal was Neues.

Mein erster Versuch mal ernstahft sich an ein schwarz-weiß Bild zu wagen. Die Idee kam mir, als ich bei einer Schlüsselszene bei Dracula (das Buch) angekommen bin und mir dachte, dass musst mal zeichnen. Allerdings ist es wie immer anders gerworden, als ich es wollte, aber halb so wild ich bin dennoch sehr zufrieden.

Es gibt wie immer kleine Mängel an dem Bild, was mir erst beim "colorieren" aufgefallen ist, dass ihre von uns auch linke hand nicht auf dem Boden aufliegt und die Corsage auch nicht so super den Busen rüberbringt, aber nun gut, gibt ja schlimmeres;-)

Wie immer würde ich mich über Kommis freuen!

Eure Fini
Verwendete Referenz:
für die Pose, die Säule und das Tor

Themen:
Vampire, weiblicher Charakter, Dracula

Stile:
Bleistift, Kohle

Charaktere:
Lucy Westenra

Unterthemen:
Dracula (Bram Stoker)

Zeit:
bestimmt 24h

Musik:
Dracula Musical

Ort:
am Schreibtisch, sofern mich die Katze dran ließ ;-)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cherrysblack
2010-01-29T12:56:06+00:00 29.01.2010 13:56
Hey :D
also ich muss sagen dass das bild echt super geworden ist
ich mag vorallem die 'colo'
die schatten sind sehr schön ausgearbeitet und ich mag vorallem die treppe und das tor *___*
die person find ich bisschen unproportional - zB sind die arme zu kurz bzw, nicht so richtig eingeknickt~
dafür sind die hände echt schön geworden (: ein großer pluspunkt im bild!
Der kopf ist in meinen augen ein bisschen zu kurz also ich mein die stirn ist nicht hoch genug und die augen einen tick zu groß für das gesicht :'D Aber ich glaub wenn die augen kleiner wären, dann würde die stirn wieder passen <.< auf jeden passen augen und stirn im vehältnis nicht zusammen finde ich (:
die kleidung und den hintergrund kann ich nur loben ^^
ist echt sau gut geworden, auch wenn du referenzen verwendet hast :D und das mit der katze kenn ich auch *meine hat grade alle meine sachen vom schreibtisch runtergehaut v__v*

LG, Hari
Von:  Asteria
2009-12-03T22:32:26+00:00 03.12.2009 23:32
Ich finde den Schwarz-Weiß Kontrast sehr toll. Das Bild wird dadurch sehr düster. Die Vampirdame ist sehr hübsch und ihre Kleidung gefällt mir. Der Hintergrund ist ebenso liebevoll und detailreich gestaltet. Insgesamt sehr gut geworden :3

LG Asteria
Von: abgemeldet
2009-11-17T12:23:21+00:00 17.11.2009 13:23
wow
sieht echt toll aus. dafür hätt ich glaub ich nie die ausdauer zu. besonders den hintergrund hast du schön gemalt und ihren ausdruck.
Von: abgemeldet
2009-11-01T10:27:17+00:00 01.11.2009 11:27
ja, Respekt für den Hintergrund! Denn der ist wirklich toll. Ich mag auch das Kleid der edlen Dame (und den dezenten Einsatz von rot, gute Idee) und ihre sonstige Dekoration, auch wenn sie mir an sich etwas zweidimensional vorkommt.
Von:  -Lunea-
2009-10-31T11:59:36+00:00 31.10.2009 12:59
hm...
sieht interessant aus...
nur bin ich mir sicher, dass du sowas zukünftig besser malen kannst...
Von:  Yusei_Fudo
2009-10-27T13:44:59+00:00 27.10.2009 14:44
super gemacht
besonderen respeckt wegen dem hintergrund dafür hab ich nich die gedult oder das talent für