Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Altair   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2009 21:40
Ja, das ist nun ein kleines Bild von dem Mucial Dracula...etwas anders;)
Ich hab mit meiner Mutter im Auto die CD gehört, und sie meinte, dass bei "Eh du verloren bist" es klingen würde, als würden die Vampirjäger im Bierzelt sitzen und schunkeln würden. Und dabei kam mir dann die Idee dieses Bildes...
Ich muss sagen, einfach mal so dahingeworfen, aber ich mag es trotzdem. Und das Lied mag ich auch sehr.
Uwee~
Themen:
Dracula

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Dracula (Frank Wildhorn Musical)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phantomouji
2009-10-28T21:09:38+00:00 28.10.2009 22:09
Ich hab das Lied auch angehört und ich hatte da auch ein Gefühl sie sitzen im Bierzelt und singen und saufen da XD
Super Bild überigens ;)