Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hummingbiirdy   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2021 12:10
Tribut an Kentaro Miura und die Golden Age Zeit. Über jegliche Kritik würde ich mich sehr freuen :) Themen:
Berserk, Fanfics, Alltag

Stile:
Tusche

Charaktere:
Guts, Griffith, Kjaskar / Casca

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ako_Okaylli
2021-09-14T23:27:51+00:00 15.09.2021 01:27
Was für eine Seltenheit "Berserk" !😍
Ich will nichts kritisieren, es ist SUUUPER!
(ich warte auf die 4season)-flüstere ich in der Hoffnung...
Farbe bitte!(Applaus)-ganz laut!
Antwort von:  Hummingbiirdy
15.09.2021 06:37
Dankee :)) ja ich bin Mal gespannt wie es jetzt weitergeht mit berserk, ich hoffe wir erfahren wie es ausgehen sollte 😅
Haha eigentlich hätte ich schon Lust das Bild zu colorieren, aber nach 10 minuten wenn ich jeden Grashalm einzeln schattiere würde ich das bestimmt bereuen 😂