Zum Inhalt der Seite


Fanart

MagicRabbit   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2014 09:45
Buhuu, you little cuties <3

Hab gerade eine Hänsel und Gretel Verfilmung angeschaut ;v;
...right in the feels...;A;
Themen:
Hänsel und Gretel

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Hänsel, Gretel

Unterthemen:
Hänsel und Gretel (Märchen)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FluffyFox
2014-04-03T18:34:58+00:00 03.04.2014 20:34
Awwww, eins meiner Lieblingsmärchen <3 Ein schönes Bild, jetzt hab ich Lust auf Pfefferkuchen o_o
Antwort von:  MagicRabbit
07.04.2014 18:08
Vielen Dank <3
Von:  Mohnfisch
2014-04-02T12:46:58+00:00 02.04.2014 14:46
Oh gaaawd, wie schön das Bild aussieht *0*!!! Ich kann gar nicht so viel dazu sagen, es haut mich grade echt um :'D- diese Formen der Figuren und diese Leichtigkeit <33 Und deine uarte Linienführung kommt hier auch einmal mehr besonders schön zum Tragen! Ich bin direkt neugierig auf diesen Film! Diese Klamotten sind do hübsch, das Bild hat wirklich so viel Charme, ich könnt's mir direkt gedruckt vorstellen! :D
Antwort von:  Mohnfisch
02.04.2014 14:47
*zarte
Antwort von:  MagicRabbit
07.04.2014 18:08
Aw, dankeschön <3 Ehrlich gesagt, hat mich dein wunderbares '[sich] versprechen' auch ein bisschen dazu inspiriert. Nachdem ich das gesehen hatte, wollte ich auch unbedingt was am PC machen :D Und wenn du dir Film mal anschauen willst, schick ich dir auch nen Link, aber Vorsicht: ich hab geweint :'D