Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Schaefchen-86   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2012 10:01
Liebe Tine-chan, wir wünschen dir alles Gute zu deinem Geburtstag, auch wenn du noch eine Weile fern der Heimat bist.
Ich wünsche dir viel Gesundheit, Kreativität und das du trotz allem einen schönen Tag hast und mit deinen Lieben nachfeiern kannst. (Vorher macht man das ja nicht ;))

Dies ist eine Märchen-Collab die zusammen mit abgemeldet, Shiva, Raureif und mir entstanden ist.
Das wär lieb wenn ihr bei den anderen für ihre Teile dort Kommis oder Stimmen hinterlassen könntet *_*

Mein Teil war der Prinz und Finish, also Schnee, 3D-Gel und Schneeglitter. Den anderen Glitter haben die anderen selbst verzapft XD
So eine große Collab war doch nicht so einfach xD Man siehst auch an den größen der Figuren und ... ich hab da irgendwas dummes mit dem Wasserfall angestellt XDD
Aber sonst... :D Ein nebeneinanderligendes Motiv ist jedenfalls einfacher als sich an zwei Sachen orientieren zu müssen xD

Jedenfalls hoffen wir das es dir gefällt, Tine-chan, und das die Post es heil zu dir gebracht hat ^^

Bilderlink zu Shiva
Bilderlink zu Raureif
Bilderlink zu Creative_Ittipuh
Themen:
Collaborations, Rapunzel, Hänsel und Gretel

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Rapunzel, Hänsel, Gretel

Unterthemen:
Hänsel und Gretel (Märchen)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tine-chan
2012-08-12T12:33:02+00:00 12.08.2012 14:33
Jetzt kommt endlich mal mein Kommi!^^°

Eine Märchen-Collab ist echt eine super Idee!!! Ich liebe Märchen. Da habt ihr voll ins Schwarze getroffen und eure Zusammenarbeit ist echt super tolle gworden.^^
Erstmal noch: die Post hat es heil zu mir gebracht (halte es in Händen XDDD ) Es ist ja auch super vferpackt worden. Da konnte gar nicht passieren.^^

Dein Beitrag ist ja auch mal wieder richtig toll! Natürlich draf ein Prinz nicht fehlen und dazu hat er auch noch nen weißen Feld. Eines Prinzen würdig!!!
Der Prinz sieht super aus!*___* Und die Pose... einfach super und auch total typisch!XD Ich mag sein Outfit. Das steht ihm echt gut und auch so in Blau und mit dem roten Umhang sieht das sehr schickt aus. Das Pferd sieht aber auch super aus. Du kannst Pferde sehr gut zeichnen. Ich mag aber vor allem den Blick... er hat was!^^
Die Colo ist auch wieder mal richtig toll, sehr schöne Farben!
Den Glitzer und vor allem den Schnee hast du super hinbekommen. Sieht klasse aus, auch mit dem 3D-Gel! Und was hast du dummes mit dem Wasserfall angestellt?!o.O ich seh da nix! Sieht super aus!

Vielen lieben Dank!!!!*knuddl*
Von:  Mie
2012-07-31T12:00:41+00:00 31.07.2012 14:00
das ist aber süß =) besonders der Part mit dem Lebkuchenhaus gefällt mir
Von:  Megumi-san33
2012-07-31T10:22:17+00:00 31.07.2012 12:22
Das nenne ich mal Teamwork,

Super gemacht.

Ihr habt da sicher viel Arbeit rein gesteckt.