Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mitama   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2016 12:02
Diese Karte ist ebenfalls für eine Tauschpartnerin auf Kakao-Karten.de. U.a. waren Märchen in der Wunschliste zu finden, sodass ich Skizzen zum Froschkönig und zu Schneeweißchen und Rosenrot anfertigte. Die Froschkönig-Skizze gefiel mir dabei besser, sodass es diese Karte wurde. ich mag die Karte trotz ihrer Fehlerchen. Zum ersten Mal habe ich mit Copic Opaque White etwas verdünnt gearbeitet. Mir war die Mauer im hintergrund zu dunkel, sodass die Sonnenstrahlen in den Hintergrund kamen ^^°


Facebook
Kakao-Karten.de
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Der Froschkönig

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Frosch, Prinzessin

Material:
Delter BK, Copic Multiliner, Polychromos, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-12-20T20:28:29+00:00 20.12.2016 21:28
Das Bild sieht wundervoll aus! *__*
Ein so schönes Märchenbild!
Eine wunderschöne Prinzessin! Und de Szenerie im Hintergrund ist so toll träumerisch! *_*