Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FeytheHunter   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2015 14:46
So, äh ja. Dieses Bild sieht dem vorhergehenden ziemlich ähnlich, unterscheidet sich aber in einigen Punkten. Ich möchte mich gar nicht festlegen, welches der beiden Motive ich lieber mag, jedes hat da so seine schönen Seiten.

Viel Spaß beim Anschauen.

Marina
Themen:
Der Froschkönig

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Prinzessin, Prinz

Größe:
A4

Material:
Colorex, Gerstaecker Aquarell Classic 300g/m², Fantasia Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-04-15T16:35:31+00:00 15.04.2015 18:35
Ich mag die Art, wie Du Haare darstellst! So detailliert und farbkräftig; und auch die Frisuren an sich finde ich sehr gelungen. Sie unterstreichen - das Gefühl habe ich jedenfalls - ein bisschen den Charakter der Beiden. Und der Froschkönig sieht auch hier wieder freundlich und selbstsicher aus. Ich finde es toll, dass Du solche Gefühle rüber bringen kannst und dementsprechend die Interaktion der Beiden so glaubhaft darstellen kannst.
____________________________________________

Du möchtest mehr Aufmerksamkeit für deine Werke? Dann komm uns gerne besuchen:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758608/
Antwort von:  FeytheHunter
16.04.2015 20:54
Vielen Dank für dein Feedback. Es ist gut zu wissen, dass die Sachen, die man zeigen möchte, auch so beim Betrachter ankommen. Also auch vielen Dank für das Lob. <3