Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Whiscy   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2015 19:13
Kleine Story dazu:

Der Froschprinz lebte glücklich wieder als Mensch in seinem Schloss, nachdem ihn eine junge Dame als Frosch geküsst hatte. Bald würde seine Hochzeit stattfinden, da wollte er es seiner Herzensdame so angenehm wie möglich im Schloss machen. Das widersprach sich mit dem Quaken, das eines Frühlingsmorgens aus dem Graben ertönte. Die Frösche hatten Balzzeit und machten demenstprechend Lärm. Prompt befahl der Prinz, alle Frösche in Schlossnähe zu verbannen...

Fortsetzung folgt ^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Der Froschkönig

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Prinz

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare