Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JaRi   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2014 13:47
Themen:
Fantasie, Der Froschkönig

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Frosch

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WeisseLuege
2014-11-27T14:14:44+00:00 27.11.2014 15:14
Hallo :)

Mit gefällt dein Bild gut :) Ich finde, die Hand ist dir gut gelungen, nur der Arm ist etwas dünn geworden im Vergleich zu dazu. Aber die Finger, die Haltung und die Fingernägel sehen richtig realistisch aus! :)
Ich finde, der Frosch guckt ein bisschen verängstigt, aber wenn er weiß, dass er bald vielleicht gegen die Wand geklatscht wird, ist das ja nachvollziehbar! :D
Mir gefällt auch das Grün des HGs gut, obwohl ich einen etwas ausgefüllteren Hintergrund auch schön gefunden hätte ;)
Von:  Malificent
2014-11-25T18:50:10+00:00 25.11.2014 19:50
Sehr schönes Bild wirklich.
Der Blick vom Frosch ist aber ziemlich skeptisch oder irre ich mich xD
So in der Art *schluck* was passiert als nächstes?