Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
jyorie   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2013 12:45
ein kleiner "Gute-Besserungs-Gruß" an SaliaMicney

(ich hoffe ich habe deinen Lieblings-Chara einigermaßen getroffen)



XD diesmal hab ich versucht etwas niedliches zu Zeichnen. Nicht immer nur Slash-Bilder. Na ja, obs niedlich geworden ist? So skeptisch wie Mokuba seinen Frosch da ansieht :D
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Crossover, Der Froschkönig

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Mokuba Kaiba, Frosch

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Erstellt mit:
Sai & Bamboo

Rahmen:
bei www.collagen-mit-herz.de gekauft

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-09-05T12:10:54+00:00 05.09.2013 14:10
Süßes Bild.^^
Von:  SaliaMicney
2013-08-29T16:06:01+00:00 29.08.2013 18:06
Hallöchen ^.^

So die Tante Salia meldet sich nun auch einmal zu Wort.
Wie du sicherlich weißt mag ich deine Zeichnungen, egal wer darauf abgebildet ist. ^.~
Aber hier hast du natürlich meinen Liebling gezeichnet, ihn hast du im übrigen wunderbar getroffen. ^.^ Moki sieht hier einfach wunderbar aus. Du hast sehr hübsch seine Haare gemacht. Nur eine kleine Frage dazu, wo ist das Blau geblieben? Ich mag auch Mokis Blick: "Was soll ich jetzt machen?"
Den Frosch hast du ebenfalls sehr gut gezeichnet. Ich hätte mich an dieses Tierchen nie getraut, du hingegen hast einen tollen Job gemacht.
Wie bei deinen anderen Bildern hast du auch hier ein gutes Händchen für die Colo bewiesen. Da wird man mal wieder richtig neidisch. ^.~

Ein schönes Bild.
Danke für diesen Gruß, da kann es einem doch nur besser gehen. ^.^

LG
Salia
Antwort von:  jyorie
30.08.2013 15:10
Hi Liebes,
das blau ist dem dunkelgrau gewischen, Nighty hat mir erklärt wie ich das nochmal ändern kann ohne alles neu zu machen, in der Voransicht sind die blauen Strähnen noch drine.
XD ja an dem Fröschlein hatte ich zu knabbern, bis der ein bisschen was hergemacht hat, kann man ja im Verlauf sehen, welche Metamorphose er hinlegen musste^^

Ich freu mich das es dir gefällt.

*ggg* das nächste Bild wird dann eine reine Colo, jipp ich hab mich wirklich ohne Linien an etwas herangewagt. Aber ich hab das Shipping mal wieder nicht gefunden. (Black Magican Girl x Mana)

Vielen lieben dank für dein Kommi und die Note, jetzt konnte ich endlich schauen wie die Wertungen sind :D

2x eine eins
1x eine zwei
2x eine drei

WÜnsch dir ein gutes WoEnd.
CuCu

Von:  Yamis-Lady
2013-08-25T19:10:07+00:00 25.08.2013 21:10
hihi, süß X//D
küss den frosch moki~
da er grün ist, kann ja nur noah dabei rauskommen x'D
haha

Antwort von:  jyorie
25.08.2013 21:23
*lacht* mit dem Grün und Noah - soweit hab ich noch garnicht gedacht
*schmunzelt* der Gedanke gefällt mir (und paßt)!

Danke für dein Kommi & GB eintrag :)
Antwort von:  Yamis-Lady
25.08.2013 21:33
gerne doch =)
hach, die beiden sind einfach zucker *////*