Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Desco   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2008 16:54
Also bei manchen Stellen bin ich echt länger stecken geblieben, weil meine Maus rumgesponnen hat. Dann klettert man unter den Schreibtisch und fuchtelt an der Mausverbindung rum.... ich glaub ich leg mir echt mal so ein Grafikdingens *LACH* zu ...

Hier sind die Entstehungsschritte.

http://www.bilder-hochladen.net/files/8y9o-8-jpg.html
Themen:
Animexx, Crossover, Der Froschkönig

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (34)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SomedaySakuhin
2009-10-15T15:54:39+00:00 15.10.2009 17:54
Wow mit Maus ist sowas echt schwierig, Respekt! X3
Die farbigen Outlines passen hier sehr gut, macht alles noch freundlicher und märchenhafter... :D
Die posen finde ich im Allgemeinen nice gelungen, leider sind halt ein paar Anatomiefehler drin:
Die Unterarme sind bei den Handgelenken im Vergleich zum Rest zu dick und die Unterarme sind wiederum in Relation zu den Oberarmen zu umfangreich, aber das wird noch. :3
Weiter so!
Von:  Strohhut-Ruffy
2009-03-20T20:50:53+00:00 20.03.2009 21:50
Das ist ja mal ein cooles Froschkönig Bild. ^^
Von:  Cupcake-Aluna
2009-03-09T20:06:11+00:00 09.03.2009 21:06
Och wie süß ^^
Alte Märchenzeiten werden neu erweckt,wie man erkennt-Froschkönig ^^
Das Kostüm sieht richtig witzig aus, vorallem der Froschhut ^^
Vorallem der hg ist super toll geworden, passt alles harmonisch zusammen!
Colo find ich auch schön, vorallem von der Frabwahl passt es klasse!
Mach weiter so!
Von:  Yume_PeachyPie
2009-03-08T10:19:17+00:00 08.03.2009 11:19
du hast kein grafiktablet? O.o und machst soviel am pc? lege die schnell eins zu *zum kaufen animier* da werden deine bilder auch ganz schnell besser aussehen! °_°!!!
aber zum bild:
eine schöne farbenfrohe colo und bildaufteilung ;3 finde die idee auch süß ^^
nur ich bitte dich, ein grafiktablet zu kaufen, da wirst du schnell besserungen erleben (wenn du dich dran gewöhnt hast)
Von:  Zadzenea
2009-03-07T14:00:50+00:00 07.03.2009 15:00
Die beiden wirken ja wirklich voll knuffig ^.^ ... ich fidne es echt süß, dass du Yuki ins Froschkostüm gepackt hast ^.^
Die meisten denken ja bei Märchen bei Yuki und Aiko eher an Prinz und Prinzessin ... finde das so echt super, Yuki sieht auf diese weise echt knuffig aus.
Vor allem die großen Augen am Kostüm sind wirklich voll knuffig ^.^ ... echt gut geamcht!

Seine Pose sieht so richtig shcön genervt aus,d as hast du gut getroffen.
Was vielleicht ein bisschen stört: Sein linkes Bein wirkt etwas sehr von der Hüfte abgetrennt. Frösche ahben aj auch rehct kärftige Oberschenkel darauf würde ich es auch nicht schieben ^.° ... ruhig rehcts hinter dem Knie, den Oberschenke noch deutlich wölben, dass der Unterschenel den Oberschenkel etwas übershcneidet ^.° ... nicht so flach machen, breiter nach unten gehen lassen ^.°

Das Kostüm selber ist gut .. Ich mag,d ass du so dreieckige Fransen dran gemacht hats, dass peppt es noch mal auf.

Die Kleine Aiko-Prinzessin ist gut geworden, sieht niedlich aus.
Bei ihrem gesicht; Es wirkt im Kieferbereich sehr zusammen gedrückt ... gehe auf der rehcten Seite des Gesichtes ab dem Auge ruhig deutlich steiler nach unten, mehr ausbeulen ^.° .. du ziehst nach dem Auge so schnell nach links weg, die Wange ist quasi agrnciht da ... wirklich mehr Pkatz unter dewm Auge lassen, dann wirkt ihr gesicht auch voller, dann passt es ^.°
Passe auch mit dem rehcten Ohr Auf: Ihr Gesicht ist doch nach rechts gewandt, es würde so das Ohr noch etwas überschneiden ^.° ... nicht so viel von ihm zeigen, so wikrt es deutlich raus geknickt im vergleich mit dem linken Ohr ^.° ... deutlich shcmaler machen, dann kommt es hin ^.°

Die rechte hand von ihr erscheint etwas sehr ziemlich und schmal ... ruhig ewtas breiter ziehen ^:° ... ihre linke hand ist doch auch deutlich breiter, das passt nicht ganz zusammen ^.°

Den Hintergrund finde ich gut geworden ... diese Mauer drum herum erinnert sehr an ein altes Schloss udn auchd ie ganzen Blumen werten den hintergrund nochmals auf. Echt gut gemacht!

Weiter so! Du hast auf jeden fall Potential! *knuddel*
Von:  -Kitsune
2009-02-28T16:43:35+00:00 28.02.2009 17:43
Also ich finds cool, wie du mit der Maus immer wieder so nette Bilder zauberst ^^.

Die Colo finde ich ein wenig zu grob, dass mag aber daran liegen, dass ich feine Übergänge sehr gerne mag. Aber die Farbwahl find ich schön ^^. Die KOmbination von geld und violett neben dem hellen blau und grün find ich auch nicht schlecht, da es nicht so heraussticht und sich so eher ergänzt als erschlägt >D. Die Bildidee und die Posen ansich find ich auch schön geworden ^^.
Besonders mag ich aber die Blumen im Hg und die Schlingpflanze die sich da an der Seite hochschlängelt *-*!
Von:  Carrie
2009-02-28T16:06:35+00:00 28.02.2009 17:06
wie süß *___*
die beiden sind echt knuffig geowrden
ich mag vor allem das froschkostüm
und die frühlichen farben gefallen mir auch unglaublich gut

mach weiter so ^o^
Von: abgemeldet
2009-02-21T12:47:15+00:00 21.02.2009 13:47
Hoi ^^
Die sind ja mal süß. Und das ganze mit Maus ^^°.
Wahr sicher viel Arbeit.
Das ganze wirkt sehr Plakatief auf den Betrachter, was ich aber sehr mag.
Die Farben passen sehr gut zusammen und der Hintergrund ist sehr schön gestaltet.

Was mir so aufgefallen ist.
Bei seinen Beinen wirkt das rechte arg zu breit. Der Unterschied zum Linken ist einfach zu groß. Auch bei den Händen weichen diese von einander ab. Auf so was achtet man meist etwas zu spät. Bei den Schatten wirkt es so als ob das Licht von mehreren Seiten kommt. Hier ist es leicht, entscheide dich einfach wo die Sonne steht ^^
Aber das ist Kleinkram XD.

Ein schönes Bild, mach weiter so.
LG
Safaia

PS: GT ist ne gute Anschaffung ^^
Von:  Kitany
2009-02-20T07:12:25+00:00 20.02.2009 08:12
Sehr lustiges und farbenfrohes Bild!
Es sieht aus, als wäre es direkt aus einem Kinderbuch!
Aikos Gesicht ist sehr niedlich geworden und auch Yuuki hast du gut gezeichnet, obwohl er fast etwas gelangweilt wirkt.
Der Baum im Hintergrund wirkt eher zweidimensional, hier hättest du mit einigen einfachen heller colorierten Flächen mehr Plastizität schaffen können.
Ansonsten natürlich Hut ab vor den vielen Details auch im Hintergrund, die einzelnen Blumen, Insekten und Blätter waren bestimmt eine heiden Arbeit!
Von:  Mithgarthsormr
2009-02-19T13:03:22+00:00 19.02.2009 14:03
Wenn man sich die Entstehungsschritte ansieht, kann man auch die Lines so sehen. Ich find die lines total süß, die Colo aber etwas Plump und unpassend. Am besten würde dazu ne Aquarell-Colo passen, vielleicht auch Buntstifte. Die Schatten mussten mehr in Übergängen gemacht werden, hier sind sie einfach hart. Wenn du das noch ändern kannst, fänd ich das schön. Ne neue, traditionelle Colo wär aber auch supa!

Malin