Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SchwarzerFlamingo   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2008 07:56
Jaja, die Prinzessin geht mal wieder fremd...

...mit dem Prinzenfrosch von nebenan :D

______________________________________________


Joah mal nach langer Zeit wieder was Neues von mir XD
Den Teddy hätte ich am liebsten am Ende noch rausgeschnippelt X'D Ders echt ulkig^^

Auch zu sehen auf der AnimaniA-Homepage in der Fanart-Galerie "Fantasy"
Themen:
Der Froschkönig

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Frosch, Prinzessin

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Melonkitten
2008-10-10T15:52:18+00:00 10.10.2008 17:52
lol ^^ total niedliches Bild! Können frösche überhaupt kotzen XD?! Naja ich mag den Flamingo <3
Von:  Ceresta
2008-10-10T11:05:58+00:00 10.10.2008 13:05
xDDD~
Ich mag den schönen Flamingo, den Punker-Frosch und die Wolke mit dem Herzchen.<3~
Die Prinzessin gefällt mir eigentlich auch ganz gut, nur ihre Finger sind mir doch entscheidend zu dünn.xD"
Die Colo könnte noch etwas flüssiger sein, aber die bunte Farbgebung gefällt mir trotzdem ganz gut.
Auf jeden Fall mag ich dein Bild, eine wirklich lustige Idee.^^

LG Mokona_chan